mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 41 bis 60 von 74

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Abzu erinnert mich vom Trailer her sehr an Journey, nur halt mit mehr Wasser anstatt Wüste^^.

Slay the Spire klingt auch ziemlich interessant. Werde ich mir mal vormerken auf Steam.
    Leider habe ich Journey bisher noch nicht gespielt.
    Vom Trailer her ist es einfach ein durch die Gegend laufen und hin und wieder Menschen treffen?
    Oder gibt es mehr dahinter, als die Reise zu diesem Berg(?)

Abzu ist ein befülle die Ozeane mit Leben Spiel. Aber man sollte dem nicht zu sehr Gewicht zuwerfen.

Slay the Spire raubt mir jeden Tag ne halbe Stunde für die Daily Challenge derzeit. Sehr spannend, wie man da spiel mit tausend Taktiken nicht schaffen kann.
    aber das Herz hab ich noch keinmal geschafft.

Dafür, finally wieder was zum Abhaken aus der Angefangen Liste:
    DK: Tropical Freeze
    ein gutes und schweres spiel, in dem ich manche der Bonus Level ganz schön beeindruckend schwer fand.
    Hatte was von Cuphead in diesen Special Leveln, aber im Endeffekt ging es immer ganz gut.
    Man hätte es vereinfachen können, indem man bspw. Funky Kong spielt. aber ich hab mich für den normalen, schweren Modus entschieden, bei dem man mit DK und den wenigen Save Points alles haben sollte.
    Tolle Sache. Und danke für die Neuauflage auf der Switch. Die Wii U Version hätte ich nicht mehr angelangt.
    PS: Tolle Level auch zum Zusehen, und das erste mal zeigte die Freundin einen euphorischen Ausbruch, als ein Level durhgespielt wurde. Weil es so schwer war, und sie voll mitgefiebert hat.
    Schön, was so alles passiert (vor nem Jahr noch absolut undenkbar )

Fühlt sich gut an, so ein Spiel wieder zu beenden.
    Geändert von one-cool (24.10.2019 um 14:12 Uhr)