Auf Giga Wreckerg Alt. muss ich wohl noch eine Weile warten, da ich es zusammen mit Minit bestellt habe. Wulverblade habe ich ausgelassen.
Bei mir kam natürlich wieder mal alles auf einmal (als ob das irgendwo zentral gesammelt würde ^^) bzw. am selben Tag, außerdem habe ich heute noch meine iam8bit-Sendung beim Zoll abgeholt. Die andere, ewig lang beim Zoll in Frankfurt liegende Lieferung wurde übrigens urplötzlich gestern - als ich dank Knuckles' Hilfestellung an die Post schreiben wollte - an mich weitergeleitet und ist heute angekommen. Hatte beim Schreiben der Mail noch mal auf den Tracking-Link geklickt, und siehe da - aus dem 23. Juni war auf einmal ein 24. Juli geworden. Die Mail konnte ich mir damit natürlich auch sparen. Warum das so lange gedauert hat? Das wissen letztlich wohl nicht mal die Post oder der Zoll, dafür haben sie an der Tür mit Zusatzgebühren noch mal gut abkassiert. Das hätten sie mit der anderen Lieferung, die ich extra abholen musste, eigentlich auch machen können, da der Warenwert einmal außen korrekt deklariert war und auch innen (wurde ja vom Zoll geöffnet) noch eine Rechnung beilag. Aber anscheinend sind ca. 50 Dollar (inkl. Versand) für ein Switch-Spiel unglaubwürdig?! Musste jedenfalls noch mal eine extra Rechnung vorzeigen und erklären, warum ich mir das nicht einfach hier im Laden gekauft habe...
![]()