-
Cult of Chillosophy
Ich nähere mich in großen Schritten dem Ende von octopath traveler.
Das einzige Problem daran. Ich bin komplett overpowered und hab inzwischen genug Kniffe, auch vor allem mit den vier extra Jobs, dass es Recht simpel wird.
Bspw. Dancer und Magie reflect oder runelord und sidestep von tressa. Beides absolut übertrieben. Dazu noch nen extra Händler der BP spendet, haanit mit Tellereisen und dann noch Ophelia mit zweifach Angriff und dann spannend von 6 Angriffen in Reihe. Das ist schon teilweise echt böse. Wahrscheinlich gibt es noch paar so skills, die komplett OP sind, ich aber bis dato übersehen habe.
Alfa vergiften bspw bringt jeden optionalen Boss zur strecke
Aber im Grunde kann man unglaublich viele Varianten von OP Charaktergrupoen basteln.
Dazu kommt, dass Ich durch die bank lvl 65+ bin, weil ich konsequent in Ruhe alle nebendungeons gemacht habe und mir mit den sidequests Zeit gelassen habe, bevor ich daa Kapitel beendet hab in der jeweiligen Stadt.
Mir fehlen jetzt noch 4 chapter 4. Und dann hab ich gemerkt, dass es neue quests in den Städten gibt. Also wird man nochmal die ganze Welt grob abklappern nach beenden.
Gibt es irgendwelche Bonus Dungeons, die dann erst eroffnen? Hängen die Storys irgendwie zusammen? Weil bisschen hab. Ich das Gefühl, dass da irgendwas noch mit Hornburg kommen könnte. Aber Grad ist irgendwie so losgelöst. Und die Apothekerstory ist ja sowas von banane. Huiuiui, was die sich gedacht haben.
Zwei Nebenquest Bosse fehlen noch, das von Ellie, dieses Viech mit 200k hp hat mich erstmal frech geplättet. Und dann in dauerfeste glaub war das andere böse Viech.
Hab nun extrem langsam gespielt und bin bei 65 Stunden. Für mich ungewöhnlich. Aber manchmal hab ich auch mich einfach wegen dem Feierabend nur bisschen kämpfe gemacht hier und da.
Das Spiel könnte zu Solo Runs einladen. Das wäre glaub ich wieder spannender.