Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: MMX Rhythm Games Thread 1st Mix – Taiko no Tatsujin: Rhythm Festival am 22.09.2022!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sind da die gleichen Lieder wie in der japanischen Version, oder ist das wieder so ne westliche Version mit Pop Songs, von denen ich die Hälfte ganz furchtbar finden werde?

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Sind da die gleichen Lieder wie in der japanischen Version, oder ist das wieder so ne westliche Version mit Pop Songs, von denen ich die Hälfte ganz furchtbar finden werde?
    Die West-Version wird identisch mit der JP-Version sein. Bin gespannt, ob wir dann auch die gleichen DLCs bekommen, die im Moment erhältlich sind. Apropos: Wann kommen die nächsten Songs? Ich brauche dringend Nachschub, ganz besonders diverse Namco Originals.
    Zitat Zitat
    Good... Good... let the Rhythm flow through you...
    Oh ja. Seit Stepmania hat mich nichts mehr so gepackt wie das hier.

Was einst unmöglich erschien, rückt nun in den Bereich des Machbaren. Houhou Tenbu Mugen Kuzure steht kurz davor, auf Hard geknackt zu werden. Hätte niemals gedacht, dass ich mal dieses Notenchaos durchschauen könnte, aber ich glaube, ich habe es so langsam raus. Statt 50+ verpassten Noten sind es jetzt nur noch 7 - wahrscheinlich weniger, wenn ich mich nicht während des Songs in meinen In-The-Zone-Schneidersitz positoniert hätte.

Jetzt kribbeln aber meine Hände, meine Ohren klingeln vom Getrommel und das Lied kann ich auch nicht mehr hören. Bis morgen oder so.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Es gibt kein besseres Gefühl, als wenn man eine schwere Beatmap endlich gemeistert hat. Viel Erfolg!

Woohoo! Und damit habe ich meinen Zenith erreicht! ... oder? Nee, noch nicht. Plötzlich sind diese ganzen unmöglichen Songs durchschaubar. Nächster Halt: Jumensou auf Extreme! /o/

Und das nächste DLC-Paket ist erschienen und hindert mich daran, dieses Spiel beiseite zu legen. Night of Nights, let's go!

Nur 15 daneben bei Alola!! auf Extreme. Ich glaube, der einzige Grund, warum ich das nicht schaffe, ist der, weil ich mittendrin immer anfange zu denken: "WARUM KANN ICH DAS SPIELEN BIN ICH EINE TAIKO-MASCHINE". Voll heftig, ey! So geil, wenn man merkt, wie man immer besser wird. Gestern schon wieder zwei Songs auf Extreme geschafft, bei denen ich es niemals geglaubt hätte. Als nächstes dann wirklich Jumenso, die ganzen Anime-Songs und Night of Nights auf Hard.

Geändert von Lux (15.10.2018 um 17:30 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Ich glaube, der einzige Grund, warum ich das nicht schaffe, ist der, weil ich mittendrin immer anfange zu denken:
    Boah ey, das passiert mir auch immer, wenn ich mitten in Beatmaps irgendwelche random Gedanken bekomme, die mich vom Spiel ablenken. Viel Spaß beim Grinden!

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Boah ey, das passiert mir auch immer, wenn ich mitten in Beatmaps irgendwelche random Gedanken bekomme, die mich vom Spiel ablenken. Viel Spaß beim Grinden!
    Danke - habe es jetzt bis auf 14 Fehlschläge geschafft. Diese Gedanken sind aber echt das Schlimmste. Man ist gerade "in the zone", wenn sich plötzlich der Kopf einschaltet und Sachen sagt wie: "Hey, Du spielst gerade so gut, das sieht für einen Außenstehenden bestimmt voll geil aus!" oder "Warum sind die Noten eigentlich blau?". Ich finde es extrem hart, die ganze Zeit so dermaßen konzentriert zu sein.

Bin auch gerade am Überlegen, ob ich den Shit morgen einfach mal streamen soll. Allerdings habe ich keine Webcam für die Trommel, und hören wird man wahrscheinlich eh nur das Geklopfe der Sticks. Mal schauen.

Haha, das hat mich bei FF Theatrhythm richtig fertig gemacht. Wenn es nicht so random Gedanken waren, dann sowas wie "wow, die beiden schwersten Stellen im Song geschafft, jetzt hast du das perfekte Spiel sicher!" -> zack, verklickt

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Bin auch gerade am Überlegen, ob ich den Shit morgen einfach mal streamen soll. Allerdings habe ich keine Webcam für die Trommel, und hören wird man wahrscheinlich eh nur das Geklopfe der Sticks. Mal schauen.
    Ich werd's wohl mal versuchen. Total sinnlos, aber was soll's! Vielleicht schaffe ich ja sogar was. Night of Nights wird heute wohl nicht klappen, da ich mich im Moment so langsam fühle. www.twitch.tv/baronvonfisch - Dauert aber noch.

|Edit: Ja, sicher noch 20 Minuten. Viel Spaß mit der Musik.

Geändert von Lux (16.10.2018 um 17:05 Uhr)

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich werd's wohl mal versuchen. Total sinnlos, aber was soll's! Vielleicht schaffe ich ja sogar was. Night of Nights wird heute wohl nicht klappen, da ich mich im Moment so langsam fühle. www.twitch.tv/baronvonfisch - Dauert aber noch.

|Edit: Ja, sicher noch 20 Minuten. Viel Spaß mit der Musik.
    lol, kann es sein, dass ich überhaupt nicht auf Sendung war? Mein Programm hat mir angezeigt, dass ich zwei Stunden lang live war, aber ich glaube, im Hintergrund wurde ein Update geladen, was alles irgendwie gestoppt hat. Voll gut, ey. Dafür hab ich drei Songs auf Extreme geschafft.

|Edit: Nächster Versuch.

|Edit²: Ach, scheiß doch auf Yokai Watch und Alola! Ich probiere das morgen noch mal. Aber toll, dass ich schon wieder Songs gefunden habe, die nun möglich erscheinen. Dieses Spiel will einfach nicht aufhören.

Geändert von Lux (16.10.2018 um 21:28 Uhr)

Stichworte