Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Publik ja, allerdings (zumindest bei den Leuten, mit denen ich mich unterhalte) durchaus auch recht bekannt für eher durchwachsene Qualität. Es ist halt alles irgendwie dasselbe, und wenn einen dann ausgerechnet das Writing abschreckt - so wie mich bei TWD Season 2 - ist man wirklich nicht animiert, da weiter Geld reinzustecken. Zumal die Episoden afaik auch ordentlich verramscht wurden, ich kann mir schon vorstellen, dass da nicht so viel bei rumkam.

Mich wundert eher, dass sie die Schiene dann all die Jahre Neue aufs Neue so gefahren sind, obwohl doch recht früh schon ersichtlich hätte sein müssen, dass das finanziell so nicht hinhaut.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Mich wundert eher, dass sie die Schiene dann all die Jahre Neue aufs Neue so gefahren sind, obwohl doch recht früh schon ersichtlich hätte sein müssen, dass das finanziell so nicht hinhaut.
    Deswegen haben sie letztes Jahr schon einige Leute gefeuert und das Statement abgegeben, dass sie sich wieder auf weniger aber dafür qualitativere Spiele konzentrieren wollen, was bei der zweiten Batman Staffel scheinbar dazu geführt hat, dass die Entscheidungen tatsächlich einen Einfluss auf die Story haben. Und nach The Walking Dead wollten sie auch endlich die Engine wechseln, aber dafür hats dann offensichtlich nicht mehr gereicht. Es ist allerdings bizarr zu lesen, dass sie scheinbar bis vor einer Woche noch neue Mitarbeiter eingestellt haben. So komplett aus dem Nichts kann diese Situation doch eigentlich nicht gekommen sein.

In diesem Artikel von 2017 kann man aber auch nachlesen, wie schlecht das scheinbar alles gemanaged wurde. Kann also nicht nur an den Lizenzkosten gelegen haben dass sie so wenig finanziellen Erfolg hatten.

Mit The Walking Dead, Tales from the Borderlands und The Wolf Among Us haben die schon gute Games rausgebracht und The Walking Dead Season 1 war 2013 mein Games of the Year.
    Ansonsten hat sich deren Formel schnell abgenutzt und meine Fresse waren die Spiele alle schlampig.
    Bugs wohin man schaut und ehrlich gesagt ist mir deren Untergang ziemlich egal.

Ich oute mich mal als totaler Telltale Games Liebhaber und hatte mir vor nich so langer Zeit erst das Mega-Bundle gekauft ... ich bin stark deprie datt nun Schluss sein soll. Ich kann aber von Glück reden, dass ich mir noch nich den Season-Pass für die finale Walking Dead Staffel besorgt hab ... was ich vorn paar Tagen FAST gemacht hätte. Uff... Schwein gehabt. Nun werden wir niemals erfahren wie es mit Clem endet ... und kein Wolf Among Us 2 *trauert* ... ich ... ich muss mich kurz fassen ...

...

FUUUUUUUUUUUU~