Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: Vampires Dawn 2 Everlasting Blood Releasethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten morgen,

Zitat Zitat
    Wie nennt sich eigentlich die Font / Schriftart mit der der Schriftzug im Banner etc. von EVERLASTING BLOOD geschrieben wurde?
    Das müsstest du vallas fragen. Ich hab die frage an ihn weitergeleitet. Vielleicht hat er sie auch ganz selbst gemacht.

Zitat Zitat
    Noch bevor VD2 Remake angekündigt wurde, wollte ich ein Re-imagining von VD machen. Gerade was die Figuren und Spielmechaniken angeht, wollte ich einiges ändern, um dem genannten eine größere Bedeutung zu geben.
    Viel erfolg dabei!

Zitat Zitat von Liferipper
    ...
    Das mit alex und der fledermaus ist nicht absicht.
    Das mit den fallen im keller schon.
    Danke für deine berichte.

Zitat Zitat von Boonator
    Wo kann man den 3 mal Finden bitte ?

send mir bitte deinen save, dann mach ich das mit yahenru und dem titel.

Zu den DLC-fragmenten: Die sind erst mal weiterhin wertlos, bis jetzt im Juli (wahrscheinlich) die arbeit an einer größeren erweiterung beginnt. es wird keine drei dlcs, sondern ein großes update namens "Bloody Ending" geben. Mehr dazu aber erst, wenn die arbeit begonnen hat. Und das passiert, wenn das spiel einigermaßen sauber ist.

Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen

Edit:

Geändert von Boonator (26.06.2018 um 21:31 Uhr)

Geändert von Liferipper (27.06.2018 um 23:01 Uhr)

So, jetzt bin ich ziemlich mit dem Spiel durch. Mir fehlen noch ein paar "wahre" Enden sowie eventuelle New Game + Features, aber ich denke, damit beschäftige ich mich nach dem großen Update/den DLCs. Eventuell haue ich noch ein paar Gegner in der Titanenliga um, aber erstmal war's das so ziemlich. Das ist mir sogar einen neuen Beitrag wert.

Insgesamt würde ich Everlasting Blood durchaus ein positives Zeugnis ausstellen. Du sagst ja selbst, dass es dir darum ging, Vampires Dawn 2 neu zu erzählen und zu erweitern, und dass ist dir durchaus gelungen. Während man das alte Gerüst noch deutlich erkennt, erstrahlt das Werk nach der Überarbeitung in neuem Glanz.
    Dazu noch ein vorbildlicher Post-Release-Support, obwohl manche undankbare Typen hier ja ellenlange Fehlerberichte geschrieben haben...
    Alles in allem: Großes Lob für deine Arbeit. Sei bedankt für die Zeit, die ich mit und in dem Spiel verbringen konnte.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen

Die beiden Sachen habe ich mich auch gefragt :/
    Ansonsten bin ich ebenfalls mit dem Spiel durch und muss sagen es dir gut gelungen.
    Ein "ordentliches" Feedback gibt es sobald ich das New Game+ durch habe, das kann aber noch ein Weilchen dauern bei mir

Hallo,

Zitat Zitat
    und dann passiert das gleiche ich kann mir es nicht erklären warum.
    Ich auch (immer noch) nicht, und da der fehler bei mir nie aufgetreten ist... ja. Aber danke fürs melden.

Zitat Zitat von Liferipper
    ...
    Danke wie immer für deinen support und die berichte.

Erst mal noch zu den elrasendfehlern:
    Das mit dem halbsichtbaren stein und valnar ist kein bug, es ist nur jeweils eine säule davor. Bei dem stein habe ich jetzt die flugbahn geändert.
    Das mit dem nicht angreifen können, ob nun valnar oder... andere charaktere... ja, das stimmt. Bei valnar gab es im original die erklärung

Die idee mit der abfrage ist so offensichtlich, dass mir schon klar ist, warum mir die bisher nicht kam.

Das mit der zuneigung ist bitter, nur bitter. Ich hatte immer "so etwa 25" im kopf, aber offensichtlich war das ja ein schuss in die lenden. Das ist vor allem bitter, weil sich der ganze titlescreen, die ausrichtung des remakes etc. erst mit dem true ending erschließt. Was eigentlich auch nicht so gut ist. Und die fehlende erwähnung bei anderen enden. Ich bessere da nach. Sehr blöd gelaufen, dass keiner der betatester mal konkret erwähnt hat, WELCHES "true ending" er hatte...
    Und zur Zuneigung: Jetzt gibt es wirklich etwa 25 im spiel zu holen. Steht dann im changelog.

Auf deinen köstlichen feedback-batzen gehe ich separat ein, an dieser stelle danke ich dafür aber bereits.

Euch noch einen schönen abend. 1.9 gibt sich spätestens montag die ehre.

djnightwalker Gast
    Boah ey liferipper, wo findest du die ganzen Verdammnisrunen, ich such edz 5 stück und find nicht mal eine^^

Für Beatrice? Der Witz ist, ich könnte nicht mal sagen, wo die alle herkommen, zumindest scheinen sie also gut verteilt zu sein. (Erst später gibt es eine Möglichkeit, wirklich viele auf einem Haufen zu finden.) Ich erinnere mich noch, dass ich nach der Forderung auch dachte, ob Pace die Spieler gerne quält, aber plötzlich hatte ich dann genug beisammen.

Zitat Zitat von djnightwalker Beitrag anzeigen
    Boah ey liferipper, wo findest du die ganzen Verdammnisrunen, ich such edz 5 stück und find nicht mal eine^^
    Jaa die Verdammnisrunen.... bei einer bestimmte Truhe könnte man Glück haben u. da braucht man Geduld.

@ boonator:

@djnightwalker

djnightwalker Gast
    Ich hab edz ein anderes Problem: ich komme in diesem ELRASVERSTECK nicht weiter trotz des angegebenen Weges in der Komplettlösung. Kann mir da jemand helfen?

Da musst du schon etwas konkreter werden bitte. Wo genau liegt denn das problem? Spoiler nicht vergessen

Hier bekommt ihr Version 1.9:
    https://filehorst.de/download.php?file=cbDnrgvx
    https://www.dropbox.com/s/67p1h2fi0j...201.9.rar?dl=0

Changelog:

Es ist gut zu wissen, dass das das letzte update bis zum großen (Und finalen) Patch 2.0 ist, also die letzte Version für die nächsten Monate. Alle fehler und verbesserungen die ihr jetzt berichtet werden dort dann einfließen, bei großen fehlern behebe ich persönlich eure spielstände.
    Sollten also noch zögerliche spieler auf eine stete version gewartet haben, jetzt wäre vielleicht der zeitpunkt. Die komplettlösung ist soweit auch fertig. Das hier ist aber übrigens noch nicht die offiziele ankündigung des updates. Das kommt erst mit konkreteren infos und daten, wenn ich es schon zu einem guten teil fertig habe.

ich bedanke mich bis hierhin schon für eure unterstützung, eure rückmeldungen, kritik, verbesserungsvorschläge, eindrücke und geduld. Bis zu meinem letzten beitrag zum blutigen pixelspaß hoffe ich noch auf so manche spielerrückmeldung abseits von bugs, vielleicht auf das eine oder andere lets play, ein paar lobende worte für unser team, viele komplettisten und vor allem zufriedene gesichter. Ich beginne demnächst, rechnet wenigstens mit drei monaten entwicklungszeit. Weil ich bereits jetzt konzeptuell und in naher zukunft wahrscheinlich fest in das kommerzielle projekt eines teammitgliedes einsteige, wird meine zeit auch trotz den ferien nicht nur für das projekt da sein. Aber ihr habt ja alle schon viel ausdauer bewiesen haha.

Viel spaß noch und eine schöne woche

Geändert von Pacebook (02.07.2018 um 13:29 Uhr)

Stichworte