Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: Vampires Dawn 2 Everlasting Blood Releasethread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Version 1.8, liebevoll getauft als "Anti-Freakshow-Version" bekommt ihr hier:
    https://filehorst.de/d/cEGrEilC
    https://www.dropbox.com/s/t3ma6i57ua...201.8.rar?dl=0

Achtung: Dieses Produkt ist von sämtlichen Liferipper-Geräten fernzuhalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Ordnerbeilage oder fragen Sie ihren Ersteller oder Apotheker.

Changelog:

Zitat Zitat von Lieripper
    Elrasendbugs
    Danke für deine hilfe wie immer. Du hast es ja mal angedeutet: Betafrust ist das richtige wort. Der elrasendraum war das größte problem der entwicklung, und ist es noch. Wir haben zwei monate versucht den raum bugfrei zu bekommen, bevor ich ihn aufwändig in sechs räume aufgeteilt habe, weil es das vereinfacht. Hat aber auch nicht geklappt. Ich war im betatest 2-3 mal sehr kurz davor, den ganzen pfad einfach rauszuschmeißen, weil ich den raum mit seinen unzähligen move-events nicht in den griff bekomme haha. Was ich sagen will: die von dir genannten fehler habe ich in 1.8 noch nicht behoben, weil sie rein optisch sind. Bis zu 1.9 sehe ich mir die nochmal an.
    Zitat Zitat von Amano
    Hallo liebe Remaker oder vielleicht Re-Animater?
    Hallo Amano. Danke für deine rückmeldung!

Das ist ja seltsam. Bisher war jeder spieler überlevelt. Ich habe dem zwar entgegengewirkt, aber es müsste immer noch problemlos reichen, um ohne grinden durchzukommen. Seelen nimmst du ja vor allem für zauber, skills und heilungen, evntl. noch zum speichern. Die ersten beiden dinge sind für die verbündetensuche gar nicht so wichtig. Ich würde dir raten zu versuchen, erst mal nur die verbündeten zu finden, dann müsstest du danach wenigstens level 25 sein und dürftest wenig bis keine seelenprobleme haben.

Zitat Zitat
    Was mir schon recht früh aufgefallen ist war, dass "Fillar" als Währung genannt und gezeigt wurde. Was eigentlich "Filar" geschrieben wird.
    Hab aber nichts gesagt, weil es erstens sehr viel Arbeit wäre das alles im Spiel zu fixen schätze ich. Und zweitens hab ich damit gerechnet, dass es wegargumentiert wird oder
    gesagt wird, dass das so sein muss oder so schon richtig ist wie es Pace so gerne zu sagen pflegt, meiner Erfahrung nach.
    guess what... das ist absicht.
    Aber wenn du in den konzeptthread auf die erste seite schaust wirst du merken, dass das schon sehr früh entschieden wurde. Ich finde fillar klingt einfach besser.

Tut mir auch leid, wenn ich oft dinger wegargumentiere. Bei vielen spielern mit vielen ansichten und so häufigen updates muss man abwägen, was man in die nächste version ballert, was man ändert und was nicht. Scheut euch nicht, weiterhin alle krtitik hier abzuladen.

Ein schönes wochenende.

Geändert von Pacebook (23.06.2018 um 12:00 Uhr)

Stichworte