Ich habe noch 2 Fragen, die glaube nicht in der Komplettlösung stehen.
Ich habe noch 2 Fragen, die glaube nicht in der Komplettlösung stehen.
Bitte seid so gut.
Obligatorisch ein danke an alle helfer und eifrigen bugeinsammler.
Hey Redeemer!Zitat von REDEEMER
Das mit den särgen hatte ich tatsächlich schon vorher entdeckt und 'repariert', aber wohl nicht so effektiv, trotz test. Na ja, das ist kein drama...Zitat von Irgend ein Kerl aus nem forum
Kein fehler, nur unideal gelöst. Wenn das zeug da ist sobald man den teleport betritt, können wir jinnai in flash-Hulk umbenennen, weil er in lichtgeschwindigkeit den kram da eingerichtet hat. Aber ich werde da nachbessern.Zitat
Das soll sie auch sein.Zitat von Mel
Yahenru muss man 12 mal finden, dann sagt er dir, dass er zurückkehrt und ist beim Gasthof. ERST DANN verschwindet Yahenru ÜBERALL. Ich nehme mir heute die zeit, die komplettlösung mal zu updaten, es ist nötig.Zitat von Boonator
Du bist eine nummer, liferipper. Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll. Danke? Soll ich dich als team-mitglied aufschreiben?Zitat von Liferipper
Hm, laut technik tut er das. Aber er blendet den charakter der ihn trägt eben auch.Zitat
Zu der dritten sache: Nur während einem elrasende in einer bestimmten alten stadt. Wenn ihr rang danach immer noch so ist, habe ich das vergessen.
So, dann werde ich mal die komplettlösung etwas aufpolieren und... fehler beheben. Road to 2.0!
--Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger
Geändert von Pacebook (09.06.2018 um 19:58 Uhr)
@Liferipper danke hat funktioniert
Geändert von Boonator (09.06.2018 um 19:57 Uhr)
Hey Pacebook! Krieg das leider nicht hin einzelne Bereiche in einem Beitrag als Quote in der Antwort anzugeben. Daher schreib ich mal so. Ich denke aber, dass du verstehst was ich meine.
Zu deinem "Hey Redeemer!" - Hast du das etwa böse aufgenommen?! Oder verstehe ICH das gerade etwas falsch? Immerhin haste das Quote dazu angehängt. o.O
Ich hoffe ja nicht, denn ich habe es extra so geschrieben, dass es nicht so gemeint ist. Außerdem, dass es Vorschläge und Ideen sind und keine Forderungen oder Beleidigungen oder Ähnliches.
Wärst du da so gut und könntest mich bitte darüber aufklären? Will nicht dumm sterben! Oder noch schlimmer... in der Blutgeisterebene landen!!![]()
Was mein "Höhenabenteuer" angeht: Ja, da bin ich mal gespannt. Gelevelt und ausgerüstet bin ich genug. Nun kommt es nur noch auf meine Wenigkeit an.
Aber ich hatte genug Determination, als ich Undertale mehrmals durchgespielt habe. Dark Souls hab ich auch schon länger gespielt. Also schaff ich das mit Sicherheit!
Und Komplettist bin ich nicht wirklich... also kein Krasser! ^^
Werde aber vielleicht mal irgendwie schauen, dass ich die ganzen Enden sehe, egal über welchen Weg
Denn Neugierig bin ich allemal.![]()
@Grazia danke
@Zybert danke
Habe wieder drei Fehler gefunden
Und noch ein Frage
@Boonator
Guten abend,
allmählich frage ich mich, ob ich bei meinem rentenantritt im altersheim auf meinem Win8-PC immer noch neue versionen hochladen werde. besorgniserregend wird es, wenn die versionszahl höher wird als mein alter. Weil es bereits jetzt wieder allerhand bugs und verbesserungsmöglichkeiten gibt, wird 1.7 nicht lange auf sich warten lassen. Ich hoffe ihr habt eine hohe MBit-rate für schnelle downloads... aber keine sorge, der betatest ist bestimmt bald geschafft! Hahahahahaha... hahaha... ha... ha...
plshelp.
Äh... was soll ich wie böse aufgenommen haben? Nein gar nichts... sollte nur eine begrüßung sein haha.Zitat
Schreib mir mal per pn bitte wo du ihn überall hast. Ich addiere in der lösung morgen noch 2 orte, so dass es 12 sind.Zitat
Ich äh... mach einfach, was du mir sagst. Wird schon stimmen. Ich hab mich auch schon mehrmals gefragt, ob die zu günstig sind. Gut, bis man die option bekommt, muss man auch erst mal viel finden, aber man ist ja so mit geld gesegnet, da geht schon mal eine kleine preiserhöhung.Zitat
Zitat von Zybert
waaaa... okeh.Zitat
hm, das mit dem schrein ist eine gute idee nyria und alex da zu inkludieren... dein fehlender teleporter kommt von Burg johlar.Zitat von Boonator
Ich geh jetzt ein bisschen weinen haha. Oder ich nehm es einfach wie eine frau und mache weiter.
Euch noch einen schönen abend
--Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger
Geändert von Pacebook (10.06.2018 um 19:40 Uhr)
Ich hab mir jetzt damit geholfen einen Trigger in die Goldrüstung in Asgars Schloss (Hab mir einfach irgendeinen Random Gegenstand gesucht der nen Event hat) mit einzusetzen der die Variablen [4361: AUS!] und [4261:jaha] wieder auf 0 setzt, eventuell fehlen die einfach in den beiden Enden die ich gespielt habe, da habe ich nicht nachgeforscht da ich noch nicht ganz so "schlau" bin was den RPG Maker angeht ^^'
oh, Mann ja ist ein schwerer Bug
Wie kann es sein dass neue Versionen so viel verändern was nicht geändert werden soll?
Aber ich habe auch zwei Kleinigkeiten gefunden: