Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 429

Thema: Vampires Dawn 2 Everlasting Blood Releasethread

  1. #281
    Zitat Zitat
    meine glüclwünsche. Und, wie hast du die schwierigkeit empfunden?
    Leichter als Jinnai im Original mit einer Level 1 Truppe, schwerer als alles andere, was VD2 im Original aufzuweisen hat, vielleicht mal abgesehen vom Leicht/Gut-Finalkampf mit einer Level 1 Truppe (allerdings weniger taktisch als dieser)...

    Zitat Zitat
    Ich habe sie jetzt für 1.7 noch ein letztes mal schwerer gemacht, mehr gibt der maker eigentlich nicht her...
    Bring it on!

    Geändert von Liferipper (13.06.2018 um 17:27 Uhr)

  2. #282
    So ich hab wieder was:

  3. #283



    Geändert von Liferipper (13.06.2018 um 21:39 Uhr)

  4. #284
    @ Liferipper


    Und das nächste Problem lässt nicht lange auf sich warten:

    Geändert von Grazia (13.06.2018 um 21:32 Uhr)

  5. #285

  6. #286
    Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    Hallo,

    version 1.7 kommt vielleicht morgen. Wie gesagt, wie twitterbeiträge. Seid selbst schuld, dass ihr die bugs und verbesserungsvorschläge so schnell meldet. Aber danken tu ich euch trotzdem.


    meine glüclwünsche. Und, wie hast du die schwierigkeit empfunden? Bisher hat niemand vor Zyna kapituliert und um hilfe gefragt, was mich stört. Ich habe sie jetzt für 1.7 noch ein letztes mal schwerer gemacht, mehr gibt der maker eigentlich nicht her...


    Die waren als DLC-aktivatoren geplant. Weil sich meine DLC-pläne aber geändert haben, werden auch diese items beizeiten eine neue funktion bekommen.


    Hallo Khaos,

    du musst dich für überhaupt nichts entschuldigen, danke für deinen beitrag. Solche beiträge geben einem immer sehr, sehr viel motivation, die ganzen fehler weiter zu beheben.

    Ich hoffe, dass man noch öfter was von dir hören wird. Solltest du New Game+ starten wollen, rate ich dir, auf 1.7 zu warten. Bis dahin
    Das Mein Feedback so ankommt geht runter wie Öl.
    Ich finds einfach klasse dass du soviel Geist und Mühe reingesteckt hast um ein Spiel was ich damals schon geil gefunden habe und immer wieder gespielt habe, nochmal so krass zu verbessern.
    Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich nur die guten Elras auf Leicht und Normal kenne und das Böse auf Leicht. Ich werd mich nochmal an alle Enden setzen.

    Leider stecke ich grad mitten in einem ziemlichen Umbruch in meinem Leben wo vieles vorgeht. Ich werde ab Juli in Hamburg leben und arbeiten und lebe und arbeite noch in Jena im tiefsten Thüringen. Das heißt momentan nehmen Wohnungssuche und Umzugsvorbereitungen viele Prioritäten ein. Wenn man über 500km umzieht sollte man die Wohnung die man hat schon soweit vorbereiten dass man wenn man dann umzieht nur noch alles einpacken muss und abdampfen kann. Und das mach ich grad. Ich werde mir auf jeden Fall (dank Cheats schnell gemacht) noch alle Enden zu Gemüte führen. Aber New Game + muss warten bis ich ne Wohnung gefunden habe umgezogen bin und alles so habe wie ichs will. xD Also bezüglich der Enden schau ich ob ich bis Ende Juni von mir hören lassen kann und alles andere wird erstmal auf sich warten lassen.
    In diesem Sinne, vermisst mich nicht zu sehr denn ich bin wie Asgar und KOMME WIIIIIEDER xD

  7. #287
    hallo kann mir jemand ein bild schicken wo genau die elras stadt ´ zu finden ist ? ich finde sie einfach nicht bitte

    lg Machi

  8. #288
    Zitat Zitat
    hallo kann mir jemand ein bild schicken wo genau die elras stadt ´ zu finden ist ? ich finde sie einfach nicht bitte


    Edit:
    Zitat Zitat
    ich komme da nicht rein hab aber raron schon verhört und er ist sofort ohnmächtig mach ich was falsch oder muss ioch noch was tun ? zb alle burgen notwendig ?
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen

    Geändert von Liferipper (14.06.2018 um 23:24 Uhr)

  9. #289
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    ich komme da nicht rein hab aber raron schon verhört und er ist sofort ohnmächtig mach ich was falsch oder muss ioch noch was tun ? zb alle burgen notwendig ?

  10. #290
    Verdammt! Mir fällt gerade ein, dass ich den Bug noch gar nicht gepostet habe, den ich schon vor einigen Tagen entdeckt habe. Spoiler sollte es nicht sein, denke ich. Daher schreibe ich es so.
    Wenn man Raron das erste Mal foltert, dann zeigt er ja die Sequenz wo man das Elrasbuch durch den Fluss treiben sieht usw. Ich habe ihn gefoltert nachdem ich schon mehrere Enden gesehen habe
    bzw. das Spiel schon mehr oder weniger durch habe. Jedenfalls wird dann das Gebirge gezeigt, alles aber ohne Buch und am Ende hab ich erst einige Sekunden ein Standbild... wirkt zumindest so.

    Hier mach ich dann doch mal einen Spoiler:

  11. #291

    djnightwalker Gast

  12. #292
    Version 1.7 grigsu hier:
    https://filehorst.de/d/cszasFts

    https://www.dropbox.com/s/6z1oe23y0f...201.7.rar?dl=0

    Changelog liesdu hia:

    Wenn ihr mir einen gefallen tun wollt, postet bitte nicht fünf minuten nach diesem update eine liste mit neuen bugs. Bitte. Ich brauche den schlaf. Danke.
    Sollte sich in den nächsten tagen nicht wieder eine große liste mit fehlern ansammeln, komme ich bis 1.8 vielleicht auch endlich mal zu einigen kleinen inhaltlichen updates hehe.

    Zitat Zitat von Zynaripper
    Bring it on!
    Ich habe jetzt noch mal alle register des unfairen gezogen. Habe den kampf mit einer LV99 party, guter ausrüstung, Komet, ultima2 etc. und 99 ewigwährenden tränken probiert. Ich habe es mehrere male versucht ehe ich aufgegeben habe. Ich schaffe sie nicht, aber war auch nur ein fremder Save. Dennoch denke ich, dass ich damit einen ausreichend unfairen Metaboss habe, der so manchen spieler bricht und ohne cheaten (fast) nicht besiegt werden kann. Warum ihn dann überhaupt einbauen? Um den spieler zu brechen. Zyna soll nicht besiegt werden. Sie ist die message "Bis hierhin und nicht weiter. this is as far as you get." Wenn du DIE schaffst, ohne zu cheaten... hast du zumindest das 2k3-kampfsystem vollständig gemeistert, und EB zu deiner bitch gemacht haha.

    Zitat Zitat
    Hier bitte:
    Du wahnsinniger... so viel leidenschaft muss streng bestraft werden. Ich trage dich jetzt als freien helfer in die teamnennung ein, ob du willst oder nicht. Vielen dank, nach kurzer einsicht der weltkarte sieht das ganz gut aus. Hoffen wir, dass du weniger bugs produzierst als ich.

    Zitat Zitat
    Und das nächste Problem lässt nicht lange auf sich warten:
    Da haben wir nach zich durchgängen doch noch ein einziges teleportevent der clanversion von asgars schloss vergessen und du schaffst es natürlich, genau das auch noch zu finden... ich ziehe meinen hut.

    Zitat Zitat
    Aber New Game + muss warten bis ich ne Wohnung gefunden habe umgezogen bin und alles so habe wie ichs will.
    Mach dir keinen stress, bis dahin ist das projekt sicherlich auch noch um einige ecken aufpolierter.

    Zitat Zitat
    Und muss für jeden eizelnen davon dieses Minispiel absolvieren? IST DAS DEIN ERNST?!
    Es ist kein cheat.


    Zitat Zitat
    Wo finde ich eigendlich Sina im Schloss?
    Schlossgarten, rechts am see.

    danke allen bugmeldern. Wir lesen uns sicher. habt spaß mit dem projekt und sagt ab und zu auch mal etwas liebes über rays und sesaris tolle musik und vallas tollen titlescreen.

    e@Liferipper:
    Ja, habe ich 5 minuten nach upload auch bemerkt. ärgerlich, dass der upload immer 40 minutern dauert. Ist behoben, neue downloads sind on. gute nacht haha

    Geändert von Pacebook (15.06.2018 um 00:37 Uhr)

  13. #293
    Zitat Zitat
    Wenn ihr mir einen gefallen tun wollt, postet bitte nicht fünf minuten nach diesem update eine liste mit neuen bugs. Bitte. Ich brauche den schlaf. Danke.
    Eigentlich hab ich ziemlich zeitgleich mit deinem Beitrag in meinem vorherigen Beitrag ein paar neue Punkte eingetragen... Aber nichts, was nicht bis morgen warten könnte, schlaf schön .

    Zitat Zitat
    Ich habe jetzt noch mal alle register des unfairen gezogen. Habe den kampf mit einer LV99 party, guter ausrüstung, Komet, ultima2 etc. und 99 ewigwährenden tränken probiert. Ich habe es mehrere male versucht ehe ich aufgegeben habe. Ich schaffe sie nicht, aber war auch nur ein fremder Save. Dennoch denke ich, dass ich damit einen ausreichend unfairen Metaboss habe, der so manchen spieler bricht und ohne cheaten (fast) nicht besiegt werden kann. Warum ihn dann überhaupt einbauen? Um den spieler zu brechen. Zyna soll nicht besiegt werden. Sie ist die message "Bis hierhin und nicht weiter. this is as far as you get." Wenn du DIE schaffst, ohne zu cheaten... hast du zumindest das 2k3-kampfsystem vollständig gemeistert, und EB zu deiner bitch gemacht haha.
    Dann 'aben Mademoiselle und moi moorgen wol eine Rendezvous...

    Monster3.wav

    Gehe ich allerdings recht in der Annahme, dass sie in Phase 1 eigentlich nicht jedesmal 5000 (und in Phase 2 4000) HP verlieren sollte, wenn sie Spiegel entfernt? Dann streiche ich die Zeilen nämlich mal aus ihrem Eventkatalog.


    Geändert von Liferipper (15.06.2018 um 19:58 Uhr)

  14. #294
    ich weiß nicht was kich noch machen soll ich hab ihn schon gefoltert bis er nicht mehr kann und in ohnmacht fällt... ich war schon im haus, hab die buch szene gesehen aber ich komme nicht in die elras stadt kann mir jemand helfen ? bitte

    lg machi

    Geändert von Machiya (15.06.2018 um 01:11 Uhr)

  15. #295
    Zitat Zitat von Machiya Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht was kich noch machen soll ich hab ihn schon gefoltert bis er nicht mehr kann und in ohnmacht fällt... ich war schon im haus, hab die buch szene gesehen aber ich komme nicht in die elras stadt kann mir jemand helfen ? bitte

    lg machi

  16. #296

  17. #297
    hallo pace ich habe ein problem!
    ich war im clan wald hatte aber keine dietriche für die truhen. ich bin zurück ins schloss und dann wieder rein, aber der neue weg geht nicht mehr auf ....
    kannst du mir irgendwie helfen ? hab leider auch schon gespeichert y.y

    lg machi

  18. #298
    Zitat Zitat von Machiya Beitrag anzeigen
    hallo pace ich habe ein problem!
    ich war im clan wald hatte aber keine dietriche für die truhen. ich bin zurück ins schloss und dann wieder rein, aber der neue weg geht nicht mehr auf ....
    kannst du mir irgendwie helfen ? hab leider auch schon gespeichert y.y

    lg machi
    Der müsste eigentlich noch offen sein wenn du schon rechts warst und den wald dann verlassen hast... allerdings nur über den ausgang. Ich sehe hier ein problem.
    Send mir bitte deinen save.

  19. #299
    Gibt es eigentlich eine Option das Inventar zu sortieren?
    Für im Kampf benutzbare Items (Ewigwährender Trank z.B.) nach ganz unten zu scrollen und im nächsten Zug für Heiliger Sand dauert ein wenig ^^'

    Kann man sowas im RPG Maker überhaupt bewerkstelligen, dass man das Inventar sortieren kann?

  20. #300
    Nein, kann man nicht. Und noch schlimmer, ich kann die heilitems von unten nicht mal ohne weiteres nach oben holen, weil der maker die items dann nicht mehr erkennt und das spiel zerstört ist. Blöderweise kamen die neuen items eben weiter unten in der liste dazu und somit auch im inventar.

    Als lösung wird es zukünftig zumindest eine art abgespeckten tresor geben, in den man ein paar wenige sachen packen kann. Ansonsten einfach inventar gering halten, da stößt das tool eben an seine grenzen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •