Eine sehr nette Auswahl. Bei Voez überlege ich auch schon die ganze Zeit, aber ich bin so verdammt schlecht in solchen Spielen...
Bei mir ist die Woche dieser Kram angekommen:
![]()
Eine sehr nette Auswahl. Bei Voez überlege ich auch schon die ganze Zeit, aber ich bin so verdammt schlecht in solchen Spielen...
Bei mir ist die Woche dieser Kram angekommen:
![]()
Zur Not spielst Du es einfach mit dem Controller. Ist wirklich nicht besonders, öh, fordernd.
Neu bei mir:
Hatte total vergessen, dass ich das bestellt habe und war entsprechend perplex, vorhin ein Amazon-Paket im Briefkasten vorzufinden. Das dadrunter ist zwar auch neu, aber nicht wirklich erwähnenswert.![]()
Das ist das neue Cover? Ich fand das der DS-Version irgendwie viel hübscher.
Werde es mir morgen auch zulegen.
Neu bei mir:
Monster Hunter: World (Xbox One)
Overwatch (Xbox One)
The Evil Within 2 (Xbox One)
Yooka-Laylee (Xbox One)
Assassin's Creed: Origins (Xbox One)
Bin vom PC wieder auf Konsolen umgestiegen, seitdem ich meine Xbox One X habe.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Night in the Woods: Weird Autumn Edition & RUINER
Beide Spiele schauen richtig geil aus und sind mir erst die letzten Tage aufgefallen.![]()
--Now: KARMA: The Dark World / Done: The Last of Us: Left Behind
Now:The Expanse Staffel 1 / Done: Good Boy Staffel 1
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Batman: Die Maske im Spiegel Band 3
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Samsung MU8009 65 Zoll weil ich schon lange einen 4K tauglichen TV haben wollte.
Und passend dazu:
Ori and the blind Forest
The Witcher 3 GOTY Edition
Um meine One X etwas daran zu nutzen.
Witcher 3 habe ich zwar schon komplett auf der PS4 Pro durch, aber nachdem ich jetzt erstmal Teil 2 auf der One X nachholen werde (welches die Tage wohl einen hervorragenden enhanced Patch bekommen hat), will ich auch den Dritten nochmal in der bestmöglichen Konsolenversion spielen. Somit habe ich dann auch eine Version, auf der die DLCs schon mit drauf sind![]()
Geändert von N_snake (03.03.2018 um 21:08 Uhr)