Seite 18 von 58 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 2740

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Phantom Pain ist da. Ich habe seit circa sechs Stunden kein Sozialleben mehr.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Phantom Pain ist da. Ich habe seit circa sechs Stunden kein Sozialleben mehr.
    Wir hören uns in 90 Stunden wieder!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Gestern Abend per Vita vom PSN gezogen:

Eines der Schnäppchen die aktuell im PSN Verkauf zu haben sind. Vor einigen Jahren habe ich den PSP Mini Vorgänger Velocity als Weihnachts-Special kostenlos ergattern können. Das Ding hier legt in Sachen Grafik und Präsentation einen Drauf. Velocity 2x bietet diesmal auch Jump 'n' Shoot-Passagen die für Abwechslung sorgen. 6,40€ für Old School-lastige Arcade Action, da kann man nicht meckern.

Bei Amazon Spanien bestellt, Heute erhalten:

Da bei Amazon Deutschland mal wieder ein Produkt dauervergriffen oder einfach nicht bestellbar war, musste das Spiel einfach bei den Kollegen aus Spanien bestellt werden. Das hatte natürlich den Vorteil das es auch deutlich weniger gekostet hat als hierzulande.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nice.

stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Nice.
    Nur werde ich diese Fassung nie zocken (die Warterei darauf hat aber echt genervt...).
    Wenigstens habe ich das Spiel nun für zwei SEGA-Konsolen.^^

Bei mir sind es Shovel Knight für die Wii U als Disc-Fassung (kommt nächste Woche endlich an, scheint aktuell ja recht rar zu sein) sowie Metroid Zero Mission.
    Metroid ZM spiele ich gerade zum ersten Mal und es bockt tatsächlich so dermaßen wie alle immer sagen. Werde dann wohl auch noch Super Metroid und Fusion spielen müssen. Zu meiner Schande hatte ich mit Metroid bisher wenig bis gar nix am Hut. Lediglich Other M hab ich damals zum Release durchgezockt.

neu bekommen:
    Sega Mega Drive (Konsole, 1. Auflage) mit
    Sonic 1
    Sonic 2
    Sonic Pinball
    Mega-Lo-Mania
    Taz Mania
    Mickey Mania
    Virtua Racing
    Mega Games I
    Asterix & Obelix and the great rescue

alles komplett und OVP

Dreamcast (Konsole) mit
    Chu Chu Rocket
    Aero Wings
    Dino Crisis
    Shadowman
    F855 Challenge
    Tomb Raider IV
    Tomb Raider: Die Chronik
    Resident Evil 3: Nemesis
    WWF Attitude
    Blue Stinger
    Resident Evil: Code Veronica
    Sonic Adventure

ebenfalls alles komplett und OVP

außerdem: Turtles IV: Turtels in Time (Snes, nur Modul).

Hab gestern für rund 60 Euro einen ziemlich großen Packen Gebrauchtspiele abgegriffen, von der Menge her ne Obstkiste voll. Einiges sieht nicht mehr so taufrisch aus, aber drauf gekotet. Ist vieles dabei, dass ich damals gespielt habe, aber eben nur geliehen oder anderweitig... freu mich jetzt, die auch für die eiegne Sammlung dazu haben. Ist durch die Bank weg alles mögliche. Von Strategiespielen über Adventures bis hin zu ein, zwei Shootern. Hab auch ein paar Sachen eingesteckt, wegen dem Preis, die ich gar nicht kannte und die man ja einfach mal ausprobieren kann.

OCEANHORN: MONSTER OF UNCHARTED SEAS - Game Of The Year Edition (iOS-Version)

Ein wunderschöner Zelda-Klon!

Werde das Spiel demnächst let's playen, nachdem ich es ca. bis kurz nach der zweiten Insel gespielt habe und es für ein richtig tolles Spiel halte.

Es ist auch für Windows-PCs via Steam erhältlich.
    Hat das jemand von euch schon gespielt?

Age of Wonders (ja der erste Teil) Top-Zustand, OVP und für "nur" 10 Euro. Damit habe ich jetzt offiziell die Serie komplett im Regal stehen

stars_admin
    Damit ich das Spiel auch irgendwann spiele:

Derzeit geht Tales of Zestiria vor.

Bei Amazon FR bestellt, am Dienstag erhalten:

Am Mittwoch erhalten:

Das letzte Geschenk vom Nintendo Sternekatalog:

Bei Amazon IT gekauft:

Vor langer Zeit mal bei Otto bestellt, vor weniger als 2 Stunden endlich angekommen:

Das neue Modell CUH-1216A. Die PS4 + den Controller habe ich schon ausgepackt, jetzt muss ich nur noch warten bis meine 2TB Festplatte, hoffentlich am Samstag, auftaucht. Erstaunt bin ich doch über die Größe von dem Ding. Irgendwie hatte ich die PS4 größer in Erinnerung. Die Xbox One ist ein Koloss im Vergleich, ich meine... ernsthaft die PS4 ist kleiner als meine PS3 Slim. Amazing.

stars_admin
    Gestern nach einer halben Ewigkeit endlich angekommen:

Wahrscheinlich werde ich, wie bei jedem anderen Spiel dieser Art, total versagen.

Das habe ich mir auch am Freitag geholt. Es spielt sich vom Prinzip wie P4Dancing all Night vom Notenlayout. Die Scratchnotes und L und R Tasten kommen nur hinzu.

Es macht Spaß aber es ist wesentlich schwieriger als P4D. Das Levelsystem ist aber sehr motivierend und es gibt eine Menge Songs mit unterschiedlichen Genres. Von Pop, House, Metal usw ist alles dabei.^^

Ich spiel momentan noch 4 Tracks Modus und gehe es langsam an.^^

Gestern erhalten:

Dank des Amazon Blitzdeals am Mittwoch, und 3 je 10€ Codes, für 45€ erworben. Das Ding ist auch schon in der PS4 verbaut.

Bei VGP bestellt, aus Kanada verschickt und über Belgien nach Deutschland in mein Postfach gelandet. Und das ohne das mir der Zoll auf die Nerven geht.

stars_admin
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Es macht Spaß aber es ist wesentlich schwieriger als P4D.
    Damit ist schon garantiert, dass ich bei dem Spiel versagen werde, da ich schon mit P4D total überfordert bin.

Habe eben Bloodborne: The old Hunters im PSN Store gekauft. Nur irgendwie kann ich es nicht laden, also der Button zum Download fehlt einfach?!
    Unter Mitteilungen wird mir auch nicht angezeigt, dass irgendwas hinzugefügt worden ist und wenn ich im Home Bildschirm meine Bloodborne Datei auswähle, dann steht da unter Zugehörige Objekte -> the Old Hunters "installiert". Das kann aber eigentlich nicht sein, da ja nichts runtergeladen worden ist. Jemand ´ne Ahnung was da los ist?

Afaik gab es doch kürzlich nen 10 GB Patch. Damit wurde auch das Add-on automatisch installiert. Freigeschaltet wird das dann aber erst durch den Kauf.

Mir selbst sind 20 EUR zuviel. Ich warte bis das mal im Sale ist.

Jap, war in der Tat so. Danke.

Alien 3 für SNES.
    Tonic Trouble für N64.
    Shovel Knight für Wii U.

LG Mike