mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 261

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Sooo, nachdem ich gestern eine Stunde lang erfolglos das letzte Monster in der Monsterfarm für die Donnersteppe gefarmt habe, werde ich mich nun der Story und dem Ende der Story widmen.
    Keine Ahnung, ob das ein Bug ist oder ob das lange Suchen einfach nur eine Pechsträhne ist.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  2. #2
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sooo, nachdem ich gestern eine Stunde lang erfolglos das letzte Monster in der Monsterfarm für die Donnersteppe gefarmt habe, werde ich mich nun der Story und dem Ende der Story widmen.
    Keine Ahnung, ob das ein Bug ist oder ob das lange Suchen einfach nur eine Pechsträhne ist.
    Du suchst sicher den Kaktor. Der taucht erst auf, wenn du mit den Kaktor-Steinen in der Donnersteppe interagiert hast, wenn ich mich nicht irre. (Ich glaube, die muss man mit Quadrat / der linken Taste ansprechen statt mit X / der unteren Taste).


  3. #3
    Whaaaat?!
    Wie soll man das denn ohne Lösung je rausfinden.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  4. #4
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Whaaaat?!
    Wie soll man das denn ohne Lösung je rausfinden.
    Sind dir die Steine nie aufgefallen? Da ist glaube ich sogar ein Quadrat abgebildet.
    Geändert von Eisbaer (11.01.2018 um 09:56 Uhr)

  5. #5
    Da bin ich wohl zu doof für.
    Die Steine hatte ich gesehen und angesprochen, da kam aber nur ein "Verdächtiges Leuchten" als Anzeige.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  6. #6
    Zugegeben, mit dem Quadrat kann man auf Steam wohl eher nichts anfangen.

  7. #7
    Ich habe wahrscheinlich eh hunderte Sachen versäumt.
    Trotzdem - ich freue mich auf das Finale und bin mega gespannt. ^^

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  8. #8
    Hatte es zwar schon mal gesagt, aber wenn es Dir möglich ist solltest Du versuchen Anima noch zu holen. Dafür brauchst Du die Schätze aus den Tempeln. Andererseits kannst Du Dir die Sequenz auch später noch auf Youtube oder so ansehen, die gibt IMO ziemlich essentielle Backstory zu Seymour. Und gegen Ende nochmal mit Maechen an Mt. Gagazet (glaube das war da) zu reden gibt auch schönen Background zum Konflikt im Spiel (kann mich gerade nicht erinnern, ob das so gut an ner anderen Stelle noch aufgeführt wird).

  9. #9
    Ah okay, Mei-Chen hatte ich gestern gesprochen, er erzählte vom Krieg zwischen Zanarkand und Belvelle, meinte aber, es gibt eine Fortsetzung.
    Was für Schätze aus den Tempeln sind gemeint?
    Ich hatte da eigentlich nie was "gefunden", habe mich immer nur bis zur Kammer der Asthra vorgeraten und dann die Bestia geholt.

    Danach muss ich in den Tempel Baj, glaube ich, hattest du gesagt, oder?

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  10. #10
    Er meint die Schätze, für die man jeweils den Sphäroid Fractura brauchte in den Tempeln. Ich vermute, dass du die teilweise verpasst hast. Man kann zwar jeden verpassten Schatz noch später holen, jedoch ist zumindest mal für Besaid fast unmöglich, weil direkt davor die schwarze Valfaris wartet. ABER: Du könntest die Yojinbo holen, gegen den du ja schon mal draufgegangen bist. Der in der Höhle bei der stillen Ebene. Dafür brauchst du nur etwas Kohle. Dessen Attacke Zanmatou kann jeden Gegner mit einem Schlag besiegen, ist aber größtenteils Zufall und Geldbeutel, ob er die einsetzt.

  11. #11
    Anscheinend kann man auch bei dem Tempel Baaj erkennen, welche Schätze einem fehlen:

    "For which statue represents which temple:
    - Top left: Besaid
    - Middle left: Macalania
    - Bottom left: Zanarkand
    - Top right: Bevelle
    - Middle right: Djose
    - Bottom right: Kilika"

    Kann das nicht bestätigen, weil ich ehrlich gesagt nie nachgeguckt habe bevor ich alle Schätze hatte. Glaube vor dem Macalania Tempel dürfte auch Dark Shiva warten. Und AFAIR kann man nach Bevelle nicht mehr zurück, aber der Schatz war glaub ich recht offensichtlich? Man, mein Gedächtnis >_>

    Ehrlich gesagt ist das mit den Schätzen IMO viel zu subtil. Wenn Du einen findest, dann kommt zwar immer ein Symbol über der Truhe, aber so richtig erfährt man den Zusammenhang zu dem Tempel Baaj eigentlich nicht. Ohne es vorher zu wissen verpasst man auch sehr leicht welche. Und die International Version hat dann halt mit den Dark Bestia nen fetten Roadblock eingebaut, welcher das Spielvergnügen schon trüben kann, wenn man z.B. in Besaid den Schatz verpasst hat.
    Geändert von Sylverthas (11.01.2018 um 11:28 Uhr)

  12. #12
    Bevelle kann man nicht verpassen. Den nimmt man im Spielverlauf IMMER mit.

    Ich hatte mal die eine Solaris-Marke hinter Yunalesca verpasst und musste mich dann gegen den Schwarzen Bahamuth durchkämpfen. Hatte damals Glück mit Yojinbo.
    Geändert von Eisbaer (11.01.2018 um 11:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •