Nee, es handelt sich schon um jemanden, den du bereits im Team hast.
Richtig, erst dann kannst du sie rausschmeißen, auch wenn ich nicht wüßte, warum man das machen sollte. Ich glaub, ich bin die einzige Person hier im Forum, die NIE einem von den Aurochs 'Bye bye' gesagt hat. Zusätzlich zum festen Team hab ich mir immer zwei Frauen namens Shu und Shami geholt (stehen - glaube ich - in Luca und auf der Mi'hen-Straße rum), die sich im Laufe der Zeit super entwickeln und das war's. Wenn man ein wenig Training in die Aurochs, so wie sie sind, investiert, dann wird das 'ne tolle Mannschaft, mit der sich auch alle Extras abgreifen lassen. Aber na ja...Zitat
![]()
Du musst in der Zeit, in der "Erlernen!" erscheint, X (= bestätigen) drücken. Ist ein wenig tricky und es gibt Abilities, die ich nie gelernt habe, aber meistens klappt's.Zitat
Der Talentsucher-Level (max. 4) steigt mit deinem Team-Level und zeigt dir dann auch mehr Infos an. Wenn dein Team-Level 7 beträgt - das passiert nach 30 Siegen -, ist dein Talentsucher-Level auf dem Höchststand.Zitat
Bingo, Ingo. Zusätzlich dazu kriegst du mehr freie Felder zum Anlegen von Abilities.Zitat