mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mir einen neuen Account erstellt und versuche das Spaßeshalber zu gucken wie weit ich nur mit 1* und 2* Einheiten komme. Erste Wand momentan ist 9-3 auf normal, weil ich nicht wirklich was gegen die Armors hab (Raigh und Sophia sind beide noch etwas niedrig, aber die haben auch so net viel Schaden). Das Spiel hat aber eh ein paar "wtf" Entscheidungen. "Oh, du hast Kapitel 1 beendet, dann kannst du dich ja jetzt am Gruppenüberfall versuchen!". The hell. xD

Spiel hat mich natürlich auch gleich mal getrollt und mir eine +ATK/-DEF 5* Tharja vom Free Pull auf dem Account gegeben. Natürlich.

Davon ab bin ich auf meinem Main Account gerade dabei die Chain Challenges der Reihe nach abzuarbeiten. Mir fehlen noch 10, 9&10, 12 und 11&12 bei der Hauptstory und 7&8 und 9&10 bei den Nebenquests. Mit Normal bin ich auch fast durch, bei Schwer hab ich aber noch gar nicht angefangen. Bis ich wieder "richtigen" Content habe werde ich wohl die spielen (und zwischendurch nochmal nen paar Einheiten leveln). Dann hab ich den Kram auch irgendwann komplett abgehakt. Dadurch, dass ich die Chain Challenges jetzt gemacht hab hab ich auch wieder über 40 Orbs.

Als B-Slot hab ich Überfall, Special Bonfire. Hat mich aber knapp 50k Federn gekostet, sie zu bauen, das ist es aber vermutlich wert. Jetzt muss ich ja nur noch die Skillpunkte dafür bekommen...

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen

Als B-Slot hab ich Überfall, Special Bonfire. Hat mich aber knapp 50k Federn gekostet, sie zu bauen, das ist es aber vermutlich wert. Jetzt muss ich ja nur noch die Skillpunkte dafür bekommen...
    Wow, das nenn ich mal eine nette Zelcher! Meine hat noch immer 4* aber dafür 47 Atk. Meinst lohnt sich das auch, die zu befördern?

Und ganz so nebenbei: Auf dem FEH Channel wurde das nächste Gauntlet und Banner angekündigt! Mit einer berittenen Bogenschützin Lyndis gibt es nun auch endlich für uns Spieler diese Unit! Und das beste: Unter den vier 5* Helden dürfen wir uns alle einen gratis aussuchen <3

Ich glaube wir wissen alle, dass die Wahl auf Lyn fallen wird

Hier das Video dazu:

Cool sind erstmal alle, wobei mir Lyn und Ike von den Skills her am besten gefallen. Ike hätte ich am liebsten, aber ich werde wohl trotzdem Lyn mit der Gratis Beschwörung holen, einfach um Colorless Hell zu umgehen. Davon hatte ich wegen Innes jetzt schon genug. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich habe mir einen neuen Account erstellt und versuche das Spaßeshalber zu gucken wie weit ich nur mit 1* und 2* Einheiten komme. Erste Wand momentan ist 9-3 auf normal, weil ich nicht wirklich was gegen die Armors hab (Raigh und Sophia sind beide noch etwas niedrig, aber die haben auch so net viel Schaden). Das Spiel hat aber eh ein paar "wtf" Entscheidungen. "Oh, du hast Kapitel 1 beendet, dann kannst du dich ja jetzt am Gruppenüberfall versuchen!". The hell. xD

Spiel hat mich natürlich auch gleich mal getrollt und mir eine +ATK/-DEF 5* Tharja vom Free Pull auf dem Account gegeben. Natürlich.
    Da wünsche ich viel Erfolg bei dem Unterfangen. Bei 3* weiß man ja, dass das Meiste geht, von daher bin ich mal gespannt, wo dann Schluss ist bei max 2*. Für Gruppenüberfall dürfte es auf jedenfall nicht mehr reichen xD. Da bekommt man ja nichtmal die nötige Masse zusammen.

Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Da wünsche ich viel Erfolg bei dem Unterfangen. Bei 3* weiß man ja, dass das Meiste geht, von daher bin ich mal gespannt, wo dann Schluss ist bei max 2*. Für Gruppenüberfall dürfte es auf jedenfall nicht mehr reichen xD. Da bekommt man ja nichtmal die nötige Masse zusammen.
    Ach, ich werd wohl auf Schwer schon irgendwann ne Wand haben. Ich hab einfach zu wenig Einheiten und die ganzen speziellen Skills kommen erst ab 3*. Aber mal gucken. Alternative danach wäre dann:

- Einheiten Verbinden (dann kann ich aber auch gleich 3* nehmen)
    - Skill Inheritance (sind immer noch niedrige Stats dann)
    - "Free Units", ohne Skill Inheritance und so, aber alles was man gratis bekommen kann (also GHB oder auch die aktuellen Sacred Seals Quest Charaktere)

Bin jetzt in Kapitel 10 auf Normal. Mein Team ist aber schon fast 40. xD
    Naja, mir fehlen ja noch einige Einheiten. Morgen kommt endlich Subaki, dann hab ich nen zweiten Blauen. <3