mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Hatte beim Free Pull natürlich 2x Blau und 3x Grau und hab dann nen 3* Odin bekommen. Läuft also.
    Bei mir wars anders rum: 3x Blau und 2x Grau. Und blau gab bei mir 3* Jagen xD

Bei der Sturmprüfung habe ich im Moment auch erst 27k Punkte, da ich eigentlich nur die 3 daily Runs mache. Einfach nicht soviel Zeit. Ist aber immer ne gute Gelegenheit um FP und HM für mein Flieger Team zu sammeln, was mein Team 1 darstellt: Michalis, Beach Corrin, Hinoka und Shiida. Läuft eigentlich ganz gut damit, das Problem ist nur die fehlende Heilung, wodurch sie halt nach und nach ihre HP verlieren. Und dann gibt es da noch hin und wieder diese Unfälle mit Bogenschützen^^
    Und die Maps sind manchmal etwas blöd, um beide Fliegerbuffs ordentlich auf Corrin zu stacken. Geht mir mit Ursula im Horse Emblem aber auch so. Die letzte Karte hängt meist davon ab, ob Xander in Team 2 lange genug überlebt, um auch die grünen Einheiten zu erledigen.

Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Bei mir wars anders rum: 3x Blau und 2x Grau. Und blau gab bei mir 3* Jagen xD

Bei der Sturmprüfung habe ich im Moment auch erst 27k Punkte, da ich eigentlich nur die 3 daily Runs mache. Einfach nicht soviel Zeit. Ist aber immer ne gute Gelegenheit um FP und HM für mein Flieger Team zu sammeln, was mein Team 1 darstellt: Michalis, Beach Corrin, Hinoka und Shiida. Läuft eigentlich ganz gut damit, das Problem ist nur die fehlende Heilung, wodurch sie halt nach und nach ihre HP verlieren. Und dann gibt es da noch hin und wieder diese Unfälle mit Bogenschützen^^
    Und die Maps sind manchmal etwas blöd, um beide Fliegerbuffs ordentlich auf Corrin zu stacken. Geht mir mit Ursula im Horse Emblem aber auch so. Die letzte Karte hängt meist davon ab, ob Xander in Team 2 lange genug überlebt, um auch die grünen Einheiten zu erledigen.
    Weiß nicht, bei Heilern brauchst du eigentlich nicht so wahnsinnig viel, um aus irgendeinem Heiler was Brauchbares zu machen. Ich nutze für meine beiden Heiler, Brilyn/Bridal Lyn und Lucius in beiden Fällen eine Kombination von Neubeginn und zu Diensten 2 (stellt 75% des geheilten Werts auch für sich selbst her), bei Brilyn dann noch Himmelslicht (10 HP Heilung für alle anderen Partymember außer dem Heiler) und bei Lucius Miracle/Arkanum (überlebt einen fatalen Schlag stattdessen mit 1 HP). Brilyn hat zusätzlich noch den Vorteil, dass sie (aufgrund von hoher Geschwindigkeit, nämlich 37) lästige Einheiten wie z.B. Gordin baiten kann, die dann von Delthea erledigt werden können, da sie nicht mehr zurückschlagen können. Normal reicht aber Neubeginn, Zu Diensten 2/3 und eine Spezialfähigkeit. Lediglich noch ein Einfangen oder ein Verschieben vermisse ich manchmal, da kann man dann aber nicht viel machen. Selbst Delthea braucht manchmal einen Heiler.

Bei der Sturmprüfung bin ich jetzt bei 61,5k Punkten. Inakkurate Systemanalysen haben ergeben, dass man pro Tag in etwa 4,500 Punkte (4,937 Punkte beim Maximum, aber 4,500 sind realistisch) mit einer x1,4-Einheit schaffen kann, das Event läuft noch 5 Tage, dementsprechend sind das noch 22,500 weitere Punkte, die ich erreichen kann. Wäre am Ende dann bei 84,000 Punkten. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mich zu den 90k Punkten doch noch durchboxe. Wenn schon, denn schon! xD

Mein Storm-Trial-Team ist in Sachen Hero Merit nebenbei voll auf der Überholspur. Delthea hat 2,354 Punkte, Brilyn 2,132, Camilla 2,108 und Marcina eiert noch bei 1,913 Punkten rum. Hero Merit-Listenanführer ist übrigens Xander mit 2,774 Punkten und hat damit Cordelia und Ninian überholt, die 2,715 und 2,694 Punkte haben.

Von den Quests fehlen mir jetzt noch Stufe 9, Armor, Flyer und Infantry.
    Geändert von Kael (19.08.2017 um 23:45 Uhr)

So, Unterkünfte von 300 auf 350 erweitert. Da ich mit 288 Helden rumrennen wars wieder nötig (verdammte Skill Inheritance, ich schicke quasi nix mehr weg xD). Orbs hab ich jetzt noch 40. Tempest bin ich bei 37,5k, werde morgen also die 40k knacken. Sollte insgesamt noch auf 50k-60k kommen (50k locker, 60k sollte aber auch drin sein). Ansonsten bin ich dabei die Chain Challenges mal nach und nach alle abzuarbeiten. Mein akuelles Leveling Team ist auch bald 40 (32-35), bestehend aus Mae, Faye, Chrom und Tana. Nächstes leveling Team wäre dann wohl Clive und Leon und dann müsste ich gucken. Hätte noch ne zweite 5* Julia, 5* Raven fliegt auch hier rum. Masked Marth ebenfalls, aber ich hab keine Skill für den, da isser dann doch eher unbrauchbar, zumal ich schon eine brauchbare Lucina habe.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, bei Heilern brauchst du eigentlich nicht so wahnsinnig viel, um aus irgendeinem Heiler was Brauchbares zu machen. Ich nutze für meine beiden Heiler, Brilyn/Bridal Lyn und Lucius in beiden Fällen eine Kombination von Neubeginn und zu Diensten 2 (stellt 75% des geheilten Werts auch für sich selbst her), bei Brilyn dann noch Himmelslicht (10 HP Heilung für alle anderen Partymember außer dem Heiler) und bei Lucius Miracle/Arkanum (überlebt einen fatalen Schlag stattdessen mit 1 HP). Brilyn hat zusätzlich noch den Vorteil, dass sie (aufgrund von hoher Geschwindigkeit, nämlich 37) lästige Einheiten wie z.B. Gordin baiten kann, die dann von Delthea erledigt werden können, da sie nicht mehr zurückschlagen können. Normal reicht aber Neubeginn, Zu Diensten 2/3 und eine Spezialfähigkeit. Lediglich noch ein Einfangen oder ein Verschieben vermisse ich manchmal, da kann man dann aber nicht viel machen. Selbst Delthea braucht manchmal einen Heiler.
    Wenn es fliegende Heiler gäbe, würde ich vielleicht einen dazupacken^^ In meiner Reitertruppe habe ich ja Priscilla dabei, auch mit Neubeginn. Mit Heiler hat man weniger HP-Probleme, aber die Flieger sind jetzt nicht so wahnsinnig stark, weswegen ich eher ungern auf den 4ten Kämpfer verzichten würde. Bei dem Team ist es eher von Vorteil, wenn ich noch eine weitere Einheit zum Angreifen habe, um einen Gegner auch wirklich zu besiegen oder eine andere aus dem Gefahrenbereich zu ziehen. Am liebsten würde ich allen 4 einfach Heilung in den B-Slot packen, da es so zu Beginn jedes Kampfes schonmal Heilung gibt und Schäden aus dem Vorkampf geflickt werden. Hab nur leider keine Einheit zum vererben zur Hand.

Und viel Glück auf dem Weg zu 90k Ich schaffs vermutlich nur bis 45k^^

@Sölf
    Schon auf 350? Wow, bin gerade mal bei 205, und selbst dafür musste ich mich schon überwinden. Ich bunkere ja auch ein paar Einheiten wegen der 4* Skills, aber viele vererbe ich auch einfach munter, egal ob es gerade benötigt wird oder nicht. Vor allem meine Heiler haben ich gut durchgemischt, so dass die meisten schon eine gute Auswahl an Stäben und Specials haben. Von daher, vererb den Kram einfach mal, dann hast du wieder Platz.

Trainiere gerade noch eine 4* Mathilda und ich muss sagen, Bindung lösen 2 ist irgendwie mist xD. Gut, die Dame hat auf Lv 35 nur 17 Def, aber es nervt wirklich, wenn die von so gut wie jeder roten Einheiten einfach gekillt wird. Hab den jetzt erstmal rausgenommen, sonst schafft die Gute es nie auf 40.

Yo Valter what the fuck?

Mit Hängen und Würgen Lunatic geschafft, bei Infernal stirbt Xander instant. What the hell. xD

Von dem Archer und dem Axe-Flyer rechts hinten? Ja, die sind übel.

Bin auch noch am Überlegen, wie ich Lunatic hinbekomme, das Terrain ist ziemlich unschön.

Hab's sowohl mit meinem Arena-Team (Xander/Cordelia/Ninian/Legion) versucht als auch mit meinem ST Team (Camilla/Delthea/Brilyn/Masked Marth), aber bisher hat's nicht viel gebracht, mal gucken.

Ihr müsst natürlich für das richtige Feeling noch die entsprechende Map Musik und Kampfmusik anmachen.

So, habe nun endlich die Valter-Map auf Höllisch abgeschlossen.

Habe dasselbe Team wie bei der Extrem-Map verwendet und zwar: 5* Azura / 5* Gordin (Bogenschütze mit Kriegerbogen+) / 5* Reinhardt / 4* Olivia (mit Axtbrecher).
    Während die Extrem-Map mit dieser Aufstellung locker über die Runde ging, musste ich auf Höllisch sehr aufpassen. Jede Einheit, die in Range ist, muss in derselben Runde besiegt werden denn sofern es keinen Farbvorteil gibt, oneshotten die jede Einheit.
    Die geflügelten Einheiten (inklusive Valter) hat alle Gordin gepflückt. Die roten Magier sowie den Bogenschützen, Lanzenreiter und den Panzer hat Reinhardt von der Map gefegt.
    Am Schluss kam es nur noch zum Showdown mit dem Axtritter, für den ich mir Olivia mit Axtbrecher aufgespart habe und ihm dann mutig entgegen geworfen habe.

Ich musste viel experimentieren, wie ich die einzelnen Gegner pulle, nach gut 7 Versuchen hat es aber dann letztlich geklappt, worüber ich sehr glücklich bin. War bis jetzt eine der schwierigsten Maps meines Erachtens.