Ja, von den Werten her ist Takumi unter den Archern tatsächlich nicht so geil - speziell bei den neuen Map mit gefühlten BST-Wert-Opponent-Helden von 175 sind durchschlagskräftigere Einheiten schon wesentlich besser - was ihn eben lästig macht, sind Vantage, wenn man ihn nicht oneshotted und sein Close Counter.
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht zufrieden mit ihr bin, aber ihr C-Skill ... mit dem und mit ihrer Waffe kann man voll viel Blödsinn anstellen. Und ich hab voll Bock, damit herumzuexperimentieren!
Meine Lilina hat 53 Atk, das reicht nicht ganz führ Hector, da kein Dreiecksadept, aber ich bin auch schon länger am Überlegen, sie zu umzubauen. Henry hab ich ja auch noch.
Dein Team ist ja auch ultra-hart - 2 Dancer, 1 Bonus-Unit und 1 Lappen, der alles schreddert, was ihm für die Füße fällt. Außer Sheena. Und Titania vielleicht. xD
Muss sagen, es macht Spaß, das Team zu spielen, auch wenn Delthea halt mit den Buffs beyond broken und nur kaputt ist. Bei einigen Maps hatte ich auch mal eine hübsche Szenarienliste, auf einer (ist so eine Wald-Map mit Steinen links oben und rechts unten, wo alle Einheiten horizontal angeordnet sind) hatte ich auch mal ein lustiges Szenario:
Camilla nimmt Delthea und bewegt sie 1 Feld nach oben, woraufhin Marth sie mittels Pein mitten in die Map schleudert, Delthea legt daraufhin Kain um und guckt zu, wie sich Red Mages, Blue Mages und Heiler an ihr aufreiben.
Oder: Camilla wird in der nächsten Runde sterben, weil da eine Athena rumlungert - aber Marth schmeißt Delthea dazwischen, die den Angriff von Athena mit 1 HP wegen Miracle überlebt... was von Brilyn geheilt wird. Im Anschluss messern zuerst Delthea und dann Camilla auf Athena ein, die auch gegen Camillas Brave Lance nicht viel ausrichten kann (weil sie nach deltheas Angriff noch 2-7 Leben hat oder so). xD
Der Free Pull des Blade Banners gab im Übrigen eine 5* +Spd/-Res-Nino => genau dieselbe hab ich aber schon auf Lv38 bloß als 4*.
Wird vermutlich zusammen mit Clive hochtrainiert, mal gucken, was der so kann.