Zitat Zitat von Brian Griffin Beitrag anzeigen
Man hat mich nun hier her geschickt weil mir im rpg Atelier keiner helfen will. Dort werden leider nur meine Beiträge ständig gelöscht
Und das hat dann auch wohl seine Gründe.

Also ich habe jetzt ein Virus wegen einem rpg maker Projekt. Es heißt Der_Geisterwolf_von_Chapel_Hill_-_Techdemo.zip und wenn ich es bei Downloads im Browser anklicke kommt man auf das DVD Laufwerk wo nur eine Datei ist die mit Setup benannt ist. Das Teil ist ein Datenträgerimage, 750 KB groß und lässt sich nicht löschen. Es hat auch kein Symbol und seit ich den Scheißdreck runtergeladen hab verschwindet die Schrift in meinem Browser immer wieder bis ich aktualisiere.
Also ist es ein Datenträger-Image, welches geöffnet wurde? Hast du eine Image-Software (z.B. Daemon Tools) installiert? Dann ist es auch kein Wunder, warum sie nicht gelöscht werden kann, da die Datei von der Software blockiert wird.

Klingt auch nicht so, als hättest du die üblichen Anti-Viren-Tools schon drüber lassen lassen. Das solltest du dann auch mal tun.

Es kommt immer die Meldung es wäre in "die" System geöffnet und kann deshalb nicht gelöscht werden. Im Taskmanager steht nix.
Warum auch? Im Taskmanager stehen ja auch nicht die geöffneten Dateien, sondern gestartete Prozesse...

BITTE fügt das RTP in eure Spiele mit ein damit man sie spielen kann ohne sich Drittsoftware herunterladen zu müssen. Sicher haben wenige Leute Lust sich ein illegales RTP herunterzuladen weil ihr euer Spiel mit einem illegal gecrackten rpg Maker erstellt habt. Vor allem dann nicht wenn sie schon das offizielle RTP besitzen das mit euren illegalen Spielen nicht funktioniert. Vielen Dank.
Diesen Satz kannst du dir auch in die Haare schmieren, weil dieses Forum hier nichts mit dem RPG Maker zu tun hat!