mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 481 bis 500 von 587

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde es durchaus interessant wie unterschiedlich die Gefühle über das balancing ausfallen können, aber im high end Raiding Bereich ist der RDM bereits als schwächster caster eingestufft. DPS technisch zumindest. Man wird sicherlich aufgrund seiner Utility auf ihn zurück greifen, aber ganz bestimmt nicht wegen seinem single target dps. BLM wird zwar deutlich härter bestraft und ist nicht einmal annährend so mobil, aber das war nie anders und trotzdem konnte man durch Anpassungen der gesamten Team Strategie und optimierung des "Raid Tanzes" fast immer einen perfekten BLM run hinlegen. Mal abgesehen davon das BLM aufgrund der nicht vorhandenen Utility sowieso nicht relevant ist für World First clears und später auch selten einen Platz in Speedkills bekommt ,weil er keine Synergien geliefert hat.

Meine FC hat relativ viel Energie darauf verwendet, alle Klassen auf max ILVL zu parsen und zu analysieren und bestätigt das RDM die geringsten DPS Zahlen liefert (Das ergeben meine Tests auch, wenn auch Sie natürlich nicht annährend mit dem exzessiven Parse grinding meiner FC nicht mithalten können).
    In Anbetracht der Tatsache das sie World First Spieler sind und Meta Trendsetter, wird es da ohne Balancing Änderungen sicherlich auch keine anderen, ernst zu nehmenden Ergebnisse aus anderer Quelle mehr geben.

EDIT: Was ich eigentlich damit sagen will, ist das RDM womöglich ausgewählt wird für ein World First clear, vor allem weil er auch einen Teambuff und allerlei andere Utility hat. Aber zu behaupten er hat den besten Schaden von allen castern, ist schlichtweg falsch.
    Geändert von SheepyOo (04.07.2017 um 09:20 Uhr)