Ergebnis 1 bis 20 von 834

Thema: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sehr gut, dass ich mir die DE vom Guide auf Amazon UK irgendwann mal vorbestellt (und selbstverständlich vergessen xD) habe und nun der fette Wälzer hier rumfliegt. Für nur 63GBP. Also ein richtiges Schnäppchen. WHYYYYYY? ^_O

Hab gestern auch endlich mit dem Spiel anfangen können. Hab's mir von einem Freund für die Wii U ausgeborgt und bis jetzt insgesamt vier Stunden gespielt. Bin grad' vom Plateau runter und hab einen Turm und einen Schrein erledigt. Jetzt bin ich beim Stall angekommen. Das Spiel ist wirklich sehr toll und macht auch schnell süchtig.

Bis jetzt drei Kritikpunkte: Die Wii U Version hat oft ganz üble Ruckler drin (keine Ahnung wie das auf Switch aussieht); die Steuerung ist für meinen Geschmack ein wenig unnötig kompliziert, ich hoffe, dass sich das noch legt und man sich daran schnell gewöhnt; die Lebensdauer der Waffen ist für die wenigen verfügbaren Plätze zu kurz.

LG Mike

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Sehr gut, dass ich mir die DE vom Guide auf Amazon UK irgendwann mal vorbestellt (und selbstverständlich vergessen xD) habe und nun der fette Wälzer hier rumfliegt. Für nur 63GBP. Also ein richtiges Schnäppchen. WHYYYYYY? ^_O
    Willkommen im Club!

Ich bin übrigens gerade dabei, die Karte auf der Suche nach Schreinen, Krogs und Sidequests abzugrasen, ehe ich mich den beiden letzten Titanen widme. Das Erkunden macht mir immer noch viel Spaß, aber so langsam werden die unerforschten Gebiete leider weniger. Wird Zeit, dass ein DLC kommt, der die Kartengröße verdoppelt oder verdreifacht. Zu gerne würde ich die Ebenen jenseits der großen Schlucht im Norden und Westen erkunden.

Inzwischen habe ich mich auch an einige Leunen gewagt. Die roten sind mittlerweile eigentlich fast schon zu leicht; zwar immer noch zäh, da mir die Angriffsstärke fehlt, aber letztlich harmlos für meine Gesundheit. Die blauen sind richtig harte Brocken, aber gestern habe ich einen niederringen können. Die Silberrücken sind allerdings immer noch ein paar Nummern zu groß für mich, mit Kleidung der Stufe 3 (wie komme ich schnell an 10.000 Rubine?!) und den Schrottwaffen, die ich mit mir führe, habe ich da keine echte Chance.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    mit Kleidung der Stufe 3 (wie komme ich schnell an 10.000 Rubine?!) und den Schrottwaffen, die ich mit mir führe, habe ich da keine echte Chance.
    Es hilft Sachen abzustoßen die man nicht mehr braucht. Vor allem Monsterteile kann man eigentlich ohne Bedenken verkaufen, weil Elixiere es nicht wirklich bringen in diesem Spiel... Bufffood ist fast immer besser. Ich habe letztens z. B. alle antiken Schrauben verkauft bis auf einen Vorrat von 100 Stück und allein das hat mir ca. 14k Rubine eingebracht.

Bei Waffen hilft es, wenn du einmal pro Woche (also nach jedem Blutmond) die schweren Kraftproben abfarmst. Dort droppen immer ++Wächterwaffen, die enorm stark sind. Schwerter haben Baseline 40 ATK (bis hoch zu 60) und Äxte 60 ATK (bis hoch zu 75).
    Alternativ kannst du natürlich auch silberne Leunen abfarmen, deren Schwerter inkl. Verzauberung bis zu 86 ATK und deren Großschwerter inkl. Verzauberung bis zu 107 ATK stark sind. Hierfür solltest du am besten auch einen Bogen einpacken, denn

Ich persönlich ziehe übrigens Wächterwaffen vor, weil es so einfach ist die zu ergattern und die in Kombination mit der Antikerrüstung gefühlt noch stärker sind als die Waffen der Silberleunen...

Stichworte