Zitat von Klunky
Naja doch das Spiel macht mir schon Spaß, aber um ehrlich zu sein es macht es mir auch Spaß über Dinge her zu ziehen die mir negativ auffallen. Es fällt mir in solchen Momenten einfach leichter meine Texte humorvoller zu schreiben, auch wenn mir bewusst ist dass viele diesen Humor nicht verstehen werden, was mir nun kürzlich jetzt auch eine Verwarnung eingebracht hat.
Nichtsdesto trotz werde ich mich in Zukunft in derlei Hinsicht wohl etwas zurücknehmen müssen.
Das Spiel ist schon wirklich erstklassig hinsichtlich des Core-Gameplays was einen große Freiheiten erlaubt. Was da aber völlig im Gegensatz dazu noch viel weiter aus den Rahmen fällt für mich als in den vorherigen Zelda Teilen, sind die Story und Charaktere, die wirken für mich noch mehr nach Schema F gestaltet als alles was ich davor von der Serie gewohnt bin. Der sprechende Pixar-Baum hat dem ganzen einfach die Krone aufgesetzt.
Das es übrigens solche hohen Hype-Wertungen erhalten hat, macht es auch nicht besser, da stechen für mich noch mehr die negativen Sachen heraus, die es aufgrund der utopischen Erwartungshaltung (die Magazine haben den Messias prohpezeit) gar nicht geben dürfte.
Beim Rätsel muss ich mich revidieren, es ist eigentlich gar nicht wirklich abwegig und unfair, ich habe schlichtweg das System wie man die Lösung eingibt missinterpretiert. Ich finde dennoch dass sie beim Wald echt Mist gebaut haben mit den undurchsichtigen Weißen Nebel, der einen bei kleinsten Überschreitungen der Grenzen sofort komplett zurückteleportiert. Die Aufgabe mit dem Ausspähen war nicht schwer, aber mit genug Pech muss man es trotzdem so wie ich 3x komplett wiederholen.
...