Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von BDraw
Das wäre halt das Äquivalent dazu, wenn ich mir auf Steam einen Early Access Titel kaufe und dann das fertige Spiel nicht bekomme.
...
Das Spiel an sich ist fertig... und abgeschlossen.
Es gab schon immer Spiele, die über die Jahre geupdated wurden.. Ob ein Age of Empires mit einigen expansions.. oder andere Konsorten.
Selbst ein FF12 hat doch einige Updates erhalten mit den Jobsystem etc... und ist das nun für die Urbesitzer schlimm? Nein. Wie ein alter Wein kann auch ein fertiges Spiel immer weiter reifen.
Zitat von Ninja_Exit
Prompto wird wirklich interessant.
Bei Ignis bin ich auf das Gameplay gespannt. Es könnte ja Daredevil-mäßig nur mit Ton gearbeitet werden und der Spieler sieht nur die Schallwellen.
Oder man ist feige und nutzt das Potenzial nicht. Für ein 2-3 Stunden DLC würden solche Passagen, wenn gut umgesetzt, auch nicht langweilig werden.
Da 13v2 ja schon als Werbung angesehen werden kann frage ich mich ob es nicht noch weitere v2 Kapitel gibt um Prompto und Ignis Einführung zu gewähren. Gewisse Stellen im Spiel würden sich dazu anbieten. Kapitel 14 z.B.
...
Sie meinten ja, dass Gladiolus mehr Haudrauf Gameplay wird. Bei ignis soll es taktischer werden.
Viel witziger fände ich daher, wenn Ignis zu rundenbasierten klassischen Kämpfen zurückgehen würde ^^ wäre imho auch ein Experiment dann, ob das so auch in einem current Gen FF gut funktioniert und vor allem auch gut ankommt ^^
Bitte Square Enix, mit Ignis bitte rundenbasiert kämpfen^^ Aber das wäre vermutlich zu viel aufwand ^^
Geändert von Tonkra (28.03.2017 um 21:14 Uhr)