Letzteres, mit ersterem wäre ich selbst absolut unzufrieden. Liegt eben auch daran, dass ein Lowlevel den Punkteschnitt ordentlich runterzieht, das Maximum, was ich bisher hatte, waren 603 mit meinem Team (also Lv40 Sharena, Hawkeye, Lucina und Lv8 Lucius), bei einem vollen Lv40 Team sind das mal eben rund 650 Punkte pro Match.
Ich mag Camilla ja auch, das Problem ist aber, dass sie eben hart gegen Takumi abkackt, den ich in jedem zweiten bis dritten Match sehe. Nur aus dem Grund nehme ich Hawkeye, der leider auch eben gerade mal unterer Durchschnitt ist, weiß gar nicht, was du an dem so findest. Takumi z.B. kann ihn bei richtigen Stats oneshotten, bei falschen überlebt er mit 2-3 HP.
Lohnt der sich wirklich so sehr?
Mein Arenateam hat im Moment 3854 Punkte, was für mich ausreicht. Wenn ich die 4001 noch erreichen würde, wäre das optimal.
Außerdem hab ich mittlerweile bei einem 3x blau, 2x farblos Pull 5* Jaffar und 4* Effie bekommen (und natürlich mal wieder Oboro, Est sowie Azama). Hoffentlich hat letztere brauchbare Werte, dann werde ich die vermutlich upgraden. Bin jetzt wieder bei 18,000 Federn.