mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1269

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    b) seine Projekten sehr wenig Medienpräsenz erhalten, da fast keine News dazu kommen

Der letzte FFVII Remake Trailer ist jetzt wie alt, 1 Jahr?
    Man kann in 1 Jahr ruhig nochmal nen neuen Trailer oder Bilder zeigen aber da kommt ja gar nichts.
    Und was ist daran jetzt genau schlecht?

Besser als bei Final Fantasy XV, welches so penetrant omnipräsent war, dass man auf der einen Seite total abgenervt war und auf der anderen Seite vorher das halbe Spiel schon gesehen hatte. Dann lieber so, man sieht fast gar nichts und wird dann überrascht. Damals vor dem web 2.0. kamen die Spiele doch auch raus (Final Fantasy VII und co.), spielte drauf los, ohne vorher -tausende- videoszenen/Screenshots gesehen zu haben. Heute geht man doch recht gespoilert und vorbelastet an die meisten Spiele heran, und das ist auch ein großer Unterschied, wenn man heute ein Spiel anfängt im Vergleich zu damals.

Meiner Meinung nach werden Spiele viel zu früh angekündigt und man wird zu viel gespoilert. Aber angeblich ändert sich das gerade alles in der Branche und man tendiert angeblich nun eher dazu Spiele kurzfristiger anzukündigen, was ich persönlich überaus willkommen heiße.Dass was man zu Spielen sieht ist heutzutage einfach echt zu viel.

Und btw. hatte Nomura Ende letzten Jahres gesagt er durfte nichts zu FFVII-R zeigen, weil wichtige Releases kurz bevorstanden (FF World, FFXV) und wohl so ablenken würde.Aber wie gesagt davon ab: besser zu wenig material vorab, als andersherum. Meine Meinung.
    Geändert von Tonkra (19.01.2017 um 20:35 Uhr)