Ergebnis 1 bis 20 von 2636

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/pKjd/status/802783168487034880

Code Geass R3 confirmed! Holy Shit, dafür auferstehe sogar ich wieder aus den Toten...
    Also Code Geass steht wirklich nicht auf meiner Liste der Animes, die eine Fortsetzung brauchen.

Und Lelouch lebt? Bin gespannt, wie viele Leute sich aufregen, dass sie das schöne Ende von S2 kaputtmachen.

Geändert von Narcissu (27.11.2016 um 11:50 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Und Lelouch lebt? Bin gespannt, wie viele Leute sich aufregen, dass sie das schöne Ende von S2 kaputtmachen.
    Wie sollte man die letzte Szene aus R2 denn sonst interpretieren? Finde ich also keine große Überraschung.
    Vielleicht erfahren wir nun auch endlich den richtigen Namen von C.C.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Also Code Geass steht wirklich nicht auf meiner Liste der Animes, die eine Fortsetzung brauchen.

Ja, hier, ich würde mich gerne darüber aufregen! Na ja, wenn einem nichts anderes einfällt ist es immer von Vorteil wenn man Serien hat, deren Ende charaktermäßig nicht alles 100% abschließen. Story lässt sich ja immer weiterspinnen, aber Charaktere wiederbeleben ist meistens kniffliger. Sofern es überhaupt wirklich so kommt und sie das nicht anders lösen.

Uhhh, die Winter-Saison hat ein Landreaall-OVA. Ich hoffe, das bringt irgendjemand wieder dazu, mit den Scanlations weiterzumachen. S2 der Rakugo-Serie ist auch angekündigt.

Code Geass R3 fällt ihnen aber wirklich spät ein o_O

Mal schauen. Ich mochte die Serie ja (also zumbindest die beiden Staffeln mit Lelouch), aber der Gag war ja gerade, dass am Ende alles so irgendwie zusammenkam. Wenn jetzt Suzaki der Buhmann ist macht das irgendwie dieses eh schon sehr wacklige Storykonstrukt noch beknackter, dann alles für die Katz war.

Und ich mochte das ambivalente Ende. :/

Abwarten. Aber gerade Code Geass hat imho viel zu viel Angriffsfläche, als dass ich erwarten würde, dass eine so spät nachgereichte Fortsetzung da nicht gewaltige Löcher reinreißt.

Code Geass war ne nette Achterbahnfahrt mit einigen WTF Moment. Aber am besten war eigentlich die Achterbahn ohne viel Halt. Wenn sie das noch einmal hinkriegen, was sie vermutlich nicht werden, wärs ja nett. Aber dafür muss man halt nicht "Code Geass" drauf schreiben. Man muss nur noch einmal diesen Stil und die Art hinkriegen. R3 klingt dann doch eher nach "okay, Geld klingt cool, let's go".