Seite 20 von 132 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 2628

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #381
    Zitat Zitat
    Verkauft sich das nicht recht gut?
    Glücklicherweise, dann bekommen wir vielleicht mehr Yonkomas. Aber beides waren definitiv Risiko-Lizenzen.
    Na gut, K-ON nicht so wirklich, das reden sich die Verlage nur immer ein, genau wie das ja Haruhi ein Risiko ist.
    Zitat Zitat
    Und btw. wenn du was ordentliches haben willst, schau mal nach Liar Game. Ich bin so überrascht wie froh, dass es hier einen Verleger gefunden hat.
    Kauf ich auch.

  2. #382
    Von Liar Game würde ich eher das J-Dorama gucken. Und die zweite Staffel. Und den Movie. Und den zweiten Movie. Und die Specials.

  3. #383
    Well shit, Gargantia ist eine Urobuchi-Serie.


  4. #384
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Well shit, Gargantia ist eine Urobuchi-Serie.

    Auf was beziehst du dich jetzt?

    edit:
    Haha, Valvrave ep 02

  5. #385
    Auf Suisei no Gargantia, die Mecha-Serie, die ich mir diese Saison eigentlich ansehen wollte.

    Kann man den Urobutcher nicht rausschmeißen und die Serie an Xebec weitergeben? Ich habe gute Erfahrungen mit Xebec gemacht. Naja, im schlimmsten Fall gibt es eine neue Garou-Serie. Mit mehr neuen Makai Kishi, angeblich.

    Geändert von Ianus (20.04.2013 um 21:02 Uhr)

  6. #386
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Auf Suisei no Gargantia, die Mecha-Serie, die ich mir diese Saison eigentlich ansehen wollte.

    Kann man den Urobutcher nicht rausschmeißen und die Serie an Xebec weitergeben? Ich habe gute Erfahrungen mit Xebec gemacht.
    Ich hatte verstanden, dass du die Serie meinst, ich dachte an der Stelle, dass du da schon einen bestimmten Punkt hast, an dem du erkannt hast, dass es Urubuchi ist. Habe angenommen, dass du das schon wusstest, weil es schon vorher angekündigt wurde.

  7. #387
    Nee, ich muss ehrlich sagen, das ging total an mir vorbei - habe es erst heute im chan-thread erfahren. Aber eh, ich kann ja immer noch abbrechen, wenn mit die Serie zu juvenil wird.

  8. #388
    Ach, komm schon der gute Urobuchi hat sich doch in den letzten Jahren schon arg gebessert, was unsinnig grausame Tortur von Maincasts angeht.

  9. #389
    Naja, man kann auch bei dieser Serie das Bad End schon im Setup der ersten Episode sehen. Ist kaum vorstellbar, dass die Weltraumfaschisten über kurz oder lang NICHT zur Erde kommen werden.

    Aber wie schon gesagt: Garou - wieder gutes Kungfu, interessante Monster und diesesmal ohne den assozialen Kouga.

  10. #390
    EMA hat nun auch seine Programm gepostet:
    http://www.comicforum.de/showthread....nter-2013-2014

    Da sind mir zuviel Romance und zuwenig Action drin... Einzig Mirai Nikki Sonderbände und diese Zombie-Manga sind interessant, aber ansonsten??

    Mal sehn ob die Programme von den anderen 3 Verläge besser wird..

  11. #391
    Katastrophal schlechtes Programm, sieht Man mal von den Sonderbänden ab. (MN. etc.)
    Ganz traurig nach dem letzten Programm, Carlsen war schon nicht großartig. Panini wird wieder Fanservice ohne Ende haben.
    Hoff. kommt von Tokyopop noch ein bisschen was.

    Edit:
    Panini startet das Herbstprogramm mit einem Knaller und lizenzierte Sora no Otoshimono!

    Die mausern sich langsam zu meinem Lieblingsverlag, bringen nur noch tolle Sachen. Wenn nur nicht diese einheitlichen Hammerpreise von 7,95 € wären... bei SnO werden das wieder mindestens 16 Bände, das kann sich doch kaum ein Mensch leisten...

  12. #392


    Das sieht bisher... erschreckend unbeeindruckend aus.

  13. #393
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das sieht bisher... erschreckend unbeeindruckend aus.
    Mit Glück endet das, genau wie das Preview-Material am Ende von Movie 2, eh nicht im finalen Film.

  14. #394

    Flox Gast
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vcC8dF7Rbl8
    Das sieht bisher... erschreckend unbeeindruckend aus.
    Stimmt :/
    Ist aber ja auch nur eine einzige Szene. Wirkt eher so, als hätten sie zu spät gemerkt, dass sie noch Footage für das Preview brauchen und dann schnell noch irgendwas animiert.

  15. #395
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das sieht bisher... erschreckend unbeeindruckend aus.
    Sie ham GERADE ERST entdeckt, dass man mit 3D-modellen einiges an Zeit sparen kann, nehme ich an. Bis in vier, fünf Jahren werden sie dann endlich auf dem Nivea von Pixar sein.

  16. #396
    Ja, in dieser Hinsicht ist die japanische Industrie noch erschreckend rückschrittlich. Zum Teil sah es früher auch wirklich schrecklich aus, wenn 3D-Modelle verwendet wurden, aber mittlerweile schaffen's die meisten, die Modelle ganz gut stilistisch anzugleichen bzw. angemessen zu tapezieren. Das ist halt auch eine Kunst für sich. Besonders für große Objekte, die sich bewegen, werden ja oft 3D-Modelle verwendet. Die eigentliche Kunst liegt ja nicht in den Modellen selbst, sondern im Tarnen durch Cel-Shading, so dass nicht auffällt, dass die 3D-Modelle vom Stil her ganz anders sind.

    Hier ist ein ganz nettes Interview zu dem Thema: 2D Animation in the Digital Era: Interview with Japanese Director Makoto Shinkai

  17. #397
    Ich wünsche euch allen einen fröhlichen Eva 3.33 release day!

    Zitat Zitat von utw
    Translation: 100% (Complete)
    Editing: 35% (Have to leave for class again; I’m hoping to finish editing before retiring for the night)
    Timing: PENDING

    Typesetting: PENDING
    Encode: PENDING

    QC: PENDING
    pls stop me from refresing the seite alle 5minuten ;_;

  18. #398
    Cool, vielleicht ist es ja fertig, wenn ich dann von der Uni wieder da bin \o/
    (auf jeden Fall erspart es mir einen blutigen Zeigefinger, im Gegensatz zu csg)

  19. #399
    Ich glaube, das dauert noch eine Weile; Edit, Timing und Typeset bei einem ganzen Film bekommt man nicht gerade in drei oder vier Stunden hin. Na ja, abhängig davon, wie ausführlich das ganze gemacht wird; beim Typeset ist ja immer viel Luft nach oben und unten, je nachdem, wie viel man wirklich macht. Kümmert man sich um alle Schilder etc. kann es abhängig vom Aufwand ein Vielfaches der Zeit in Anspruch nehmen. Aber ich denke, die wollen das auch schnell releasen, deshalb sollte es auch nicht mehr ewig dauern.

    Das erinnert mich daran, dass ich mal Evangelion gucken wollte. Na ja, bald... oder so.

  20. #400
    Pff, ich hab ihn mir die Nacht schon mit einer grob nachgetimten ASS des Cam-Rips gegeben - da hat zwar der Ghibli-Vorfilm gefehlt, trotzdem aber geil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •