Ich bin eh kein Fan von FMA.![]()
Thank you for follow over 2,000.
We will offer something new with "Panty & Stocking with Garterbelt". And it will make you excited.
And they are not pachinko. Not a pachislot. Not a social network game. Not Blu-ray.
It will be officially announced on December 16.
What you have to do before then may be to review "Panty and stocking with Garterbelt".
*screams internally*
Ich will das schon haben, aber drei sind einfach zu wenig und die Animationen sehen noch schlechter aus als die von der Sega-Konsole-tans-Serie. Hinzu kommt noch, dass es praktisch kein Hintergrundmaterial zu den Plamos gibt.
--
Der neue Manga zu Card Captor Sakura bekommt 2017 einen Anime. Gleicher Director und Sprechercast wie im alten Anime. Animation von Madhouse.
Außerdem wurde eine neue Garo-Anime-Serie angekündigt. Nach dem schwachen zweiten Anime hält sich meine Begeisterung aber (noch) in Grenzen.
--
https://twitter.com/pKjd/status/802783168487034880
Code Geass R3 confirmed! Holy Shit, dafür auferstehe sogar ich wieder aus den Toten...
Hoffentlich interessanter als diese Akito the Exiled Filme. Die konnten mich bei weitem nicht so packen wie die eigentliche Serie.
--
Und eine neue Season Gintama startet im Januar.
Die Akito Filme muss ich noch sehen. Aber ich hoffe schwer, dass die neue Geass Season wieder in Richtung Mindfuck geht wie die ersten beiden. xD
Ja, hier, ich würde mich gerne darüber aufregen!Na ja, wenn einem nichts anderes einfällt ist es immer von Vorteil wenn man Serien hat, deren Ende charaktermäßig nicht alles 100% abschließen. Story lässt sich ja immer weiterspinnen, aber Charaktere wiederbeleben ist meistens kniffliger. Sofern es überhaupt wirklich so kommt und sie das nicht anders lösen.