Geändert von BDraw (23.11.2016 um 21:43 Uhr)
Meinst du Leviathan? Sorry beim kopieren ist vorhin irgendwie was schief gegangen.
es stand unter ,,improvements" sprich Verbesserungen:
"Leviathan boss encounter and battle experience further improved."
hier die Quelle:
http://www.novacrystallis.com/2016/1...otes-released/
Geändert von Tonkra (23.11.2016 um 21:19 Uhr)
Naja 1080p FMV's in sehr guter Komprimierung fressen halt Platz.
Ich frage mich ja ob die FMV's ggf. sogar in 4K vorliegen...
Hier in Akihabara hat der FF15-Wahn/Hype/Ausrast-Alarm seit heute endgültig seinen Gipfel erreicht. Auf jeder zweiten Hochhauswand werden die Trailer rund um die Uhr abgespielt, auf sämtlichen Fernsehern im Yodobashi Electric Center sowieso, und auf den Straßen händigen Leute Flyer mit Infos über das Spiel aus.
Doch nichts davon ist so unfassbar adorable wie diese Umsetzung der FF15-Helden im FF6-Stil, die ich im Eingangsbereich des Chelsea Market Restaurant ausfindig gemacht hab.
![]()
Bei mir nur unter "vielleicht"Kannst Du mal bitte bei Gelegenheit antesten, ob das zweite, ruhigere implementierte KS auch wirklich funzt? Bevor ich mir das Spiel für teures Geld hole und dann feststelle, dass ich aufgrund von Hektik mal wieder nichts sehe und nichts reissen kann. Ansonsten viel Spaß ^^
Always
funktioniert leider nicht mehr
edit: was ne verarsche. die Verpackung ist auf englisch, sowie das mitgelieferte Handbuch. Da kann ich ja gleich bei Amazon UK für 46,28 bestellen XD. Dann brauche ich nicht den Rabat zu berücksichtigen bei Paypal. Und wenn du noch amazon Prime kunde bist bekommst du noch glaube ich ein Rabat~_~
Geändert von Werner (25.11.2016 um 09:48 Uhr)
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
Sind die Versionen alles EU Versionen und entsprechend gleich? Spielegrotte verkauft bspw. ebenfalls die UK Version, die ja doch scheinbar ne ganze Ecke billiger ist.
Denke schon, da steht auch ,,deutsche Sprahausgabe". Schade, dass dort keine Deluxe Version vorrätig ist, sonst hätte ich dort bestellt... versand bis morgen steht bei der deutschen version (uk 28.11.)
Ja, meistens ist es so, dass die Versionen absolut identisch sind - die teurere, deutsche Version kann man sich immer ganz gut sparen.
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Dennoch gibt es keine JP Tonspur auf der Disc oder?Wir reden hier immerhin von Square Enix.
Ich finde jedenfalls nichts, aber vielleicht bin ich auch einfach extrem blind.
Sollte sie nicht drauf sein, so hoffe ich auf eine nachträgliche Tonspur als kostenlosen DLC (was natürlich nicht passieren wird - zumindest nicht kostenlos)
Übrigens gefällt mir das Cover von der Xbox One Special Edition![]()
Geändert von Laguna (24.11.2016 um 17:13 Uhr)
Keine Ahnung, ob der jap. Ton von Haus aus auf der Disc drauf ist (die Installation des Spiels war ca. 50,9 GB groß), aber ich konnte schon zu Beginn die gewünschte Sprache und Texte auswählen (und im Option Menu beim Titelbildschirm war es auch möglich, die Synchro und die Texte anzupassen).
EDIT: Ja, das Cover ist genial. Gefällt mir auch sehr gut.
Ich war blind. Es gibt tatsächlich JP Sprachausgabe, neben dutzenden anderen Sprachen O_o Ich glaube wir können davon ausgehen das die Tonspuren auf der Disc waren. Das ich das noch bei SE erleben darf
Edit: Ich habe grade Bilder und Videos von dem Spiel in HDR gesehen. Gott, ich glaube ich brauche dringend einen 4K TV!Gerade das HDR sieht in diesem Spiel sieht fantastisch aus.
Geändert von Laguna (24.11.2016 um 17:33 Uhr)
@laguna
das special edition artwork gibt es auch für ps4 bei mediamarkt. inhalt entspricht aber der standard nicht der deluxe edition. und ja die jap. dub ist auf der disc
die sind auch im spiel hier und da zu finden. und als preorder bonus der digitalen xbox version als tattoo fürs auto ;(
dacht ich mir auch. ich sollte nicht mehr bei amazon.de bestellen, die halten sich ans release datum;O
Geändert von Tonkra (24.11.2016 um 17:48 Uhr)
Ich hab beim SE Shop bestellt, die halten sich leider auch dran wie es scheint xD *surprise*
ist ja gesetzlich gesehen auch richtig. gleiche chancen für alle shops. die nischenshops verstoßen dagegen, damit sie sich einen wettbewerbsvorteil erhoffen. legitimiert mit der ,,lieferzeit", die es zum kunden braucht. aber ich mein 5 tage vorher kommt das paket an? come on.. da wurde es ca. 7 tage vor release versandt.nicht ganz wie in peru aber dennoch. und der perufall ist sogar geschäftsschädigend, wenn vorher das ganze spiel gespoilert wird. scheinbar macht jeder wie er will
Geändert von Tonkra (24.11.2016 um 17:57 Uhr)
Du siehst doch: Der Bedarf ist da. Warum die paar Tage bis zum Release warten, wenn man auch drei Tage vorher loslegen kannViel Spaß an die, die sich schon vorab ein Exemplar sichern konnten.
@ Mio
Geile Sache![]()