Glückwunsch! Meine (Amazon-)Bestellung ist natürlich nicht lieferbar. -.-
Glückwunsch! Meine (Amazon-)Bestellung ist natürlich nicht lieferbar. -.-
Gekauft bei Media Markt. Dort wurden ihnen 35 Konsolen und 20 Controller versprochen. Gekommen sind 7 Konsolen und keine Controller. Von diesen 7 Konsolen waren 5 reserviert, die 6. hab ich gestern reserviert und heute geholt. Jetzt hab ich gerade gesehen, für wie viel die Dinger bei eBay und Co weggehen. Frechheit. Echt. Nintendo hat's leider wieder mal verbockt. Vielleicht haben die nicht mit so einem derartig großen Ansturm gerechnet.
LG Mike
Zwei neue Amiibos:
- Waluigi
- Daisy
LG Mike
Lade mir "Silence" gerade im Playstation Store herunter. Nachdem Square-Enix, äh ich meine Daedalic jetzt endlich dieses Spiel herausbringt. Leider musste ich die Bestellung der Retailfassung auf Amazon canceln, da diese entgegen früherer Angaben und Abbildungen die Mac-Version von der CD gestrichen haben und ich es somit nicht hätte spielen können. Die Frage ist: Was vertun die sich eigentlich dabei, die Mac- und Linux-Version mit auf die CD zu packen? Wo ist denn da das Problem?
Naja, was ist da ein Aufwand: Die Spiele gibt es ja als Mac und Linuxversion. Aber man muss sie auf Steam kaufen, um sie spielen zu können. Das ganze würde ohne weiteres auch auf die CD passen und wenn nicht, dann sollen sie halt einen Downloadcode dazulegen.
(Gut, ich hab auch vergessen, dass die ganzen neuen Apple- und Lenovogeräte keine CD-Laufwerke mehr haben - aber ich hab noch nen Mac mit CD-Laufwerk. Und einen neuen werde ich mir wohl so schnell nicht anschaffen.)
Geändert von Cuzco (15.11.2016 um 21:10 Uhr)