Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann es sein, dass das Gewölbe verbuggt ist? Ich werde immer wieder zurückgeworfen, wenn ich die Treppe nach unten gehe und komme immer wieder zurück und bin langsam am Verzweifeln.
    Edit: Okay, also es ist die Stelle die kommt, wenn man das Tor aufschließt und die Treppe nach unten geht. Man muss einen Schritt zurück machen und dann wieder nach vorne, bevor es weitergeht.

Hier übrigens noch ein paar Bugs/Fehler:

Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass das Gewölbe verbuggt ist? Ich werde immer wieder zurückgeworfen, wenn ich die Treppe nach unten gehe und komme immer wieder zurück und bin langsam am Verzweifeln.
    Edit: Okay, also es ist die Stelle die kommt, wenn man das Tor aufschließt und die Treppe nach unten geht. Man muss einen Schritt zurück machen und dann wieder nach vorne, bevor es weitergeht.

Hier übrigens noch ein paar Bugs/Fehler:
    Das sind Drehfelder. Du musst auf deinen Kompass kucken und dich so rechtzeitig wie möglich drehen wenn du auf einem Feld bist

Oh mein Gott, wenn man glaubt, besser geht es nicht, setzt Wolfenhain noch eine Anspielung drauf. Hinter dem Spiegel fehlte ja eigentlich nur noch ein Jabberwocky, aber das Gedicht war auch gut. Es ist einfach unglaublich, wieviel Liebe in dieses Spiel einfloss.

Abhärtung mit Säbelzahntiger: Von der "Alles ist möglich"-Kampfschule von Ranma und Genma Saotome (Katzenfaust) abgeguckt?

Geändert von Ark_X (11.10.2016 um 23:50 Uhr)

Es ist mir gerade nicht möglich, ins Bett zu gehen!

Geändert von DaryJones (12.10.2016 um 00:07 Uhr)

So! Der letzte Gegner ist verkloppt und der Abspann brav angeschaut. Damit ist Fazit Zeit.
    Wie es sich gehört erst quengeln und dann aufbauen:

Edit: Als Bonus für das ganze Lesen noch ein Rechtschreibfehler, der zwar zum richtigen Wortsinn, aber der falschen Sprache geführt hat

Geändert von Hanswurscht (12.10.2016 um 00:44 Uhr)

@DaryJones: Die Figuren hast du richtig identifiziert. Achtest du auch darauf, dass sie alle in die richtige Richtung schauen (weiße nach vorn, schwarze nach hinten)? Falls ja, pack doch hier mal einen Screenshot deiner Endaufstellung rein, vlt. hat real Troll eine korrekte Lösung übersehen.

Vervielfältigungs-Bugs

Mal ne kurze Frage an real Troll. Gibt es eigentlich einen Grund dass du auf eigene Liedstücke zu Bossgegnern bzw "einzigartigen Kämpfen" verzichtest? Das ist mir bei der Reise ins All auch schon aufgefallen, da hatte selbst der Endboss kein dramatisches Stück gegen Ende.
    Ich habe an und für sich kein Problem mit der Kampfmelodie, nur auf dauer wird sie dann doch etwas tumb in meinen Ohren und für besonders große Brocken bzw dramatischen Kämpfe, wäre mir dann ein besonders einprägendes Thema was zusätzliche Spannung erzeugt lieber gewesen.