Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleines Update: Es stand - natürlich - irgendwo auf Seite wasweißichwieviel in einer der falschen Auftragsbestätigungen. Wenigstens scheint die Mindestlaufzeit doch nur 12 Monate zu betragen.

Ein Jahr langsameres Internet zu höherem Preis, yay... Klar dass sowas genau in den Semesterferien passiert, wenn der Tutorienverdienst wegfällt. -.-

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Kleines Update: Es stand - natürlich - irgendwo auf Seite wasweißichwieviel in einer der falschen Auftragsbestätigungen. Wenigstens scheint die Mindestlaufzeit doch nur 12 Monate zu betragen.

Ein Jahr langsameres Internet zu höherem Preis, yay... Klar dass sowas genau in den Semesterferien passiert, wenn der Tutorienverdienst wegfällt. -.-
    Wie lange ist dass den her? Wenn das Ding als Neuvertrag gilt hast du ja auch noch innerhalb der ersten 2-4 Wochen (je nachdem was Sie einräumen) die Möglichkeit davon zurückzutreten.

Zum vierten Mal innerhalb eines Jahres hab ich einen Platten am Fahrrad. Das passiert mir immer, wenn ich in Nürnberg mit dem Rad unterwegs bin. Und es ist immer das gleiche. Immer wenn ich das Fahrrad irgendwo abgestellt habe und wieder komme, ist die Luft auf dem Reifen. Das Loch ist immer so groß, dass ich es nicht flicken kann, geschweige denn mit so einem Spray nachhelfen kann. Immer das Gleiche!