Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: [Sommer BMT 2016] Wer hat an der Uhr gedreht, Ist es wirklich schon so spät!!!!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klodienst Part II ist gerettet.

Aka ich komm - aber erst am Samstag, und bei dem Ferienverkehr wohl erst tief in der Nacht. Ich mein hat nicht irgendjemand geschrieben, dass die A9 zur Zeit die Baustellenhölle ist? Dreimal dürft ihr raten wer die fast komplett fahren muss. *mich erschieß*

Nachdem ich im BMT keinen Animethread gefunden haben, was halten die Anwesenden von etwas Kultur zu dessen huldigung die Japaner sogar giantische Statuen bauten? Ich spreche vom Star Trek Japans, aka Mobile Suit Gundam aus dem Jahr 1979 (bzw. das Movie remake aus dem Jahr 1981). Bin mir allerdings nicht sicher ob sieben Stunden Laufzeit nicht zu hart sind.

Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen

Aka ich komm - aber erst am Samstag, und bei dem Ferienverkehr wohl erst tief in der Nacht. Ich mein hat nicht irgendjemand geschrieben, dass die A9 zur Zeit die Baustellenhölle ist? Dreimal dürft ihr raten wer die fast komplett fahren muss. *mich erschieß*

Nachdem ich im BMT keinen Animethread gefunden haben, was halten die Anwesenden von etwas Kultur zu dessen huldigung die Japaner sogar giantische Statuen bauten? Ich spreche vom Star Trek Japans, aka Mobile Suit Gundam aus dem Jahr 1979 (bzw. das Movie remake aus dem Jahr 1981). Bin mir allerdings nicht sicher ob sieben Stunden Laufzeit nicht zu hart sind.
    Mach es wie Karl und setz dich irgendwo in die Ecke und schaue 24/7 Anime.

@Tarlah:
    Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich kommen sollte/ kann, und der Marathon erst nach dem Wochenende startet, wär ich dabei!

.

Zitat Zitat von BDraw
    Sorry T_T

Bin mir allerdings nicht sicher ob sieben Stunden Laufzeit nicht zu hart sind.
    Sind sie, glaub mir. Ich plane für meinen shitty Marathon höchstens drei Stunden ein weil ich auf dem BMT eher ungerne allzu viele Stunden am Stück dieselbe Sache gucken möchte, falls das Sinn ergibt.

Wisst ihr noch, als fucking Fullmetal Alchemist (komplett) auf der Nato geschaut wurde? Gute alte Zeiten

Jetzt sind wir alle alte Säcke und brauchen unseren Schlaf.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Wisst ihr noch, als fucking Fullmetal Alchemist (komplett) auf der Nato geschaut wurde? Gute alte Zeiten
    Als wäre es gestern gewesen!

Serial Experiments Lain in einer Nacht.

Bitch.

Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Serial Experiments Lain
    Hat noch wer das AMV von YoshiGreen dazu rumfliegen?

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Hat noch wer das AMV von YoshiGreen dazu rumfliegen?
    Jau!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jau!
    Mega! Kannst du das mitbringen?

Ich revidiere. Mein Auto steht bis einschließlich Dienstag in der Werkstatt und macht mich arm. Yay.

Am Mittwoch könnt ich theoretisch zwar noch fahren, aber seien wir ehrlich, da lohnt der Fahrtweg vom tiefsten bayrischen Hinterland bis nach Bremen nicht. Insofern, Winter. Yay!

EDIT: Hm, man kann sich gar nicht selber vom BMT abmelden. Dann bin ich eben nur eine Stunde da! Im Geiste! Oder so ähnlich.

Geändert von Tarlah (21.07.2016 um 13:27 Uhr)

Schade. Noch ein Tag. Fahr morgen um 9 los, bin gegen 4 da.

Jo, wie ich Layana schon schrieb ist meine Grippe immer noch voll da und ich huste in einer Tour. Von daher bin ich definitiv raus.

Rein aus Interesse, wie kommt es, dass bereits ab dem 08. gar keine Stornierung mehr Möglich ist? Wenn man selbst erst am Tag der Ankunft erst zahlen kann, sehe ich nicht ganz, wo es da planerisch schwieriger ist, eine Überweisung zu erstatten.

Ich freu mich auch schon auf Sonntag!

Ich revidiere. Mein Auto steht bis einschließlich Dienstag in der Werkstatt und macht mich arm. Yay.
    Nimm Bus.