Ich komme wahrscheinlich doch, aber nur für so 3-4 Tage (würde Montag oder Dienstag nachmittag wieder abdampfen). Muss ich noch schauen. Wird spontan entschieden. xD
Ich komme wahrscheinlich doch, aber nur für so 3-4 Tage (würde Montag oder Dienstag nachmittag wieder abdampfen). Muss ich noch schauen. Wird spontan entschieden. xD
Dabei, aber diesmal erst ab Samstagnachmittag.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Allgemeine Frage: Seit der WeW-Jubliäumsshow vor nunmehr fast drei Jahren hat es keinen Tanzabend mehr gegeben, bei dem wir die Disko auch mal tatsächlich als solche genutzt haben. Einige von euch haben seither mehrmals den Wunsch geäußert, dass so etwas mal wieder veranstaltet werden könnte. Besteht daran nach wie vor Interesse? In diesem Fall würde ich ein kleines DJ-Set vorbereiten, verpflichte Teflo um dasselbe zu tun, und andere, die noch Lust hätten, ein bisschen Musik aufzulegen, können sich ebenfalls melden.
Mit netwarrior am Bahnhof in Hannover chillen. Kommt vorbei!
Du, kein Thema. Du hattest ja gesagt, dass das unsicher ist und wenn ich nicht hier gelesen hätte, dass du ein Ticket gekauft hast, hätte ich schon irgendwann nachgefragt oder mich so oder so selbst um was gekümmert. Und viel billiger als 19€ wäre ich damit, erst zu euch zu fahren und mit dem Spritgeld auch nicht weggekommen, glaube ich ^^'
Alles gut! Aber trotzdem nochmals danke für das liebe Angebot.
So rein theoretisch, sollte jemand pokern... Wie willkommen sind völlig Ahnungslose? xD Ich kann nichts, will es aber seit Ewigkeiten endlich mal lernen.
Joa, ich hab leider am 26.07. eine Klausur, also wird es bei mir diesen Sommer wohl nichts.
@BDraw: Pfew, da bin ich beruhigt. Ich freue mich schon, wie viele andere, dich mal zu sehen! o/ Pokern ist einfacher zu verstehen, als man glaubt, aber natürlich eine hohe Kubst, es zu meistern, wie so oft.Ich mache bestimmt ein oder zwei Runden für Neulinge, da bist du herzlich eingeladen!
Σ(◎△◎; ) ( ;´Д`) </3 Waaaaaas! ;___; Schiebung! Schiiieebung!
--٩( ᐛ )و
Da ich da schon Semesterferien habe, werd ich auf jedenfall vollzeit da sein wollen! Alexa will übrigens auch wieder dabei sein![]()
Ich hab ja auch noch einen. Sogar nen neuen großen, da mein Trainer meinen alten irgendwie verbummelt hat.![]()
Diesmal wieder dabei. Rückfahrt-Ticket hab ich schon, für die Hinfahrt warte ich noch auf bessere Uhrzeiten oder einen Verbund aus NRW-Reisenden für ein Niedersachsen-Ticket.