Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 314

Thema: [Sommer BMT 2016] Wer hat an der Uhr gedreht, Ist es wirklich schon so spät!!!!!!

So, es ist offiziell: Ich werd's leider nicht schaffen T_T
    Morgen muss ich noch ein paar der größeren Geräte für nächste Woche fertig machen, putzen und so (unter anderen ne Popcorn- und ne Zuckerwattemaschine), Samstag wird die Kletterwand abgeholt (da wir die auf Spendenbasis bekommen müssen wir die aber von weiter weg abholen) und Sonntag wird die dann aufgebaut.
    Hoffentlich klappts im Winter.
    Dann euch viel Spaß und denkt vielleicht ab und an an mich und zündet ne Kerze an oder so

Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    So, es ist offiziell: Ich werd's leider nicht schaffen T_T
    Morgen muss ich noch ein paar der größeren Geräte für nächste Woche fertig machen, putzen und so (unter anderen ne Popcorn- und ne Zuckerwattemaschine), Samstag wird die Kletterwand abgeholt (da wir die auf Spendenbasis bekommen müssen wir die aber von weiter weg abholen) und Sonntag wird die dann aufgebaut.
    Hoffentlich klappts im Winter.
    Dann euch viel Spaß und denkt vielleicht ab und an an mich und zündet ne Kerze an oder so
    Nimm die Kletterwand einfach mit nach Bremen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Nimm die Kletterwand einfach mit nach Bremen.
    Auch ne Möglichkeit
    Problem ist nur: Ohne Hängerschein wird das schwierig. Bin nur zum Be- und Entladen dabei.
    Kommt doch einfach bei uns vorbei, dann könnt ihr auch klettern. Ist ja nur ne Stunde Fahrt

Aber auf dem BMT haben wir (mehr) Spaß und müssen keine Stunde fahren

Auch ne Möglichkeit
    Problem ist nur: Ohne Hängerschein wird das schwierig. Bin nur zum Be- und Entladen dabei.
    Kommt doch einfach bei uns vorbei, dann könnt ihr auch klettern. Ist ja nur ne Stunde Fahrt
    Wenn du nur eine Stunde entfernt bist, dann kannst du doch mal vorbeischneien. Be- und Entladen wird kaum den ganzen Tag in Anspruch nehmen.

Geändert von Icetongue (21.07.2016 um 23:48 Uhr)

Wenn du nur eine Stunde entfernt bist, dann kannst du doch mal vorbeischneien.
    Würd ich gern. Aber ich bin als Mit-Leiter die Woche so eingespannt, dass ich selbst das nicht schaffen werde. Außerdem bin ich zuverlässig und lass meine Leute hier keine 2-Stunden-Plus hängen

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Aber auf dem BMT haben wir (mehr) Spaß und müssen keine Stunde fahren
    Das kann sein. Kann man aber auch bezweifeln
    Ich werd's nie erfahren. Nächstes Treffen steht dann vielleicht unter besseren Umständen (ich hoffe, das wird nicht wieder während Silvester laufen ^^)

Geändert von Eddy131 (21.07.2016 um 23:51 Uhr)

Das Treffen ist immer über Silvester
    Darum gehts ja.
    Das man zusammen ins neue Jahr feiert. Mit Milch und Cornflakes.

Würd ich gern. Aber ich bin als Mit-Leiter die Woche so eingespannt, dass ich selbst das nicht schaffen werde. Außerdem bin ich zuverlässig und lass meine Leute hier keine 2-Stunden-Plus hängen
    Ich denk du bist nur zum Be- und Entladen da?

Kopf => Kragen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Moin moin!

Morgähn. @__ö Gleich geht's hier los. Mit mir, blond Mr curvy hair, Fresh Teflow und Suis mega-assiger kleiner Assi-Schwester.

Mein Onkel wollte heute morgen gegen 8 Uhr noch vorbeikommen was machen. Steh ich extra um 8 Uhr auf. Ruft der gerade an, er kann bei sich net weg. Wieso bin ich schon wach. >_>

Naja, ich mach mich hier jetzt fertig und so und fahr dann nachher ganz gechillt los. Und hoffe auf wenig bis keine Staus. Aber sie werden da sein. Bestimmt. x_X

Ich fange jetzt an zu packen, geh duschen und mache mich dann auch langsam auf den Weg.

Werde morgen auf jeden Fall mal reinschauen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Mit netwarrior am Bahnhof in Hannover chillen. Kommt vorbei!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Mit netwarrior am Bahnhof in Hannover chillen. Kommt vorbei!
    Alles klar, wartet bitte noch so acht Stunden!

Ich denk du bist nur zum Be- und Entladen da?
    Beim Abholen der Kletterwand, ja. Aber das muss ja auch gemacht werden

Beim Abholen der Kletterwand, ja. Aber das muss ja auch gemacht werden
    Kopf, Kragen, blaaaaaaaaaaaa wenn du nicht kommen willst sach einfach dat du nich kommen willst.

So Svend und ich sind Auto. Sind Höhe Stucken orstelb so in circa voerzig minuten da amk hoch dem hemde lol habibi

fick

Rehnboschwaaaaaaaan
    Z

correction we will B there in 20 minutes hold on 2 ur sexyverses & ur pants until we arrive in ur celestial soul temple of ballsweat & farts im prince

woow, this post is great i am owen wilson

Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.07.2016 um 19:37 Uhr)