Ergebnis 1 bis 20 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Ich hasse es, wenn so hummeldumme Menschen ihren Hund mit dem Halsband erwürgen. Dass nicht mal das arme Tier da rauf will, zeigt, wie dämlich diese Brücke ist. Wer hat's denn diesmal erfunden?
    China, wie ich gehört habe.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    War 'ne rhetorische Frage.
    Echte Frage: Würdest du da rauf gehen?

So viel, wie ich weiß, gabs die erste Brücke im Grand Canyon (Grand Canyon Skywalk). China hatte sich das dann abgeguckt und inzwischen stehen in China mehrere solcher Brücken. Es ist lediglich nur eine Touristenattraktion.

Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Echte Frage: Würdest du da rauf gehen?
    Ich gehöre zwar auch zu den Leuten, die extreme Höhenangst haben, aber warum nicht? Man kann es ja mal versuchen.

Zitat Zitat
    Würdest du da rauf gehen?
    Bietet mir 10.000 Euro oder mehr an und dann vielleicht. Ansonsten nein. Ich hab Höhenangst und schon wenn ich nur am Rand einer Höhe stehe das Gefühl in die Tiefe gesaugt zu werden. Direkt darüber zu laufen. Vergiss es. Für einen entsprechenden Obolus würde ich mich vielleicht, VIELLEICHT darüber quälen und dich dann hassen und danach die Brücke wahrscheinlich die Luft sprengen. Das war es dann aber auch schon. Nagut DIREKT danach passiert vielleicht erst noch das:

Aber direkt danach spreng ich sie sofort in die Luft bzw. zurück in die Hölle aus der sie gekommen ist.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bietet mir 10.000 Euro oder mehr an und dann vielleicht.
    Kaiji, anyone?

Das ist ein sehr guter Anime.

Bietet mir 10.000 Euro oder mehr an und dann vielleicht.

Aber direkt danach spreng ich sie sofort in die Luft bzw. zurück in die Hölle aus der sie gekommen ist.
    Nicht mal dafür wäre ich in der Lage. Ich würde garantiert tot umfallen, wenn ich da drauf müsste.
    Die Kombination aus Geländer und Höhe ist für mich tötlich. Ich kann ja nicht mal auf meinen eigenen Dachboden.
    Man hat mich als Kind von einer Rheinbrücke zappeln lassen. Irgend jemand hat mich noch an einem Bein erwischt, nur ein Schuh schwamm davon.
    Aber das Trauma ist gigantisch und nicht therapierbar, habs versucht.