Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: JOJO SCHMIDTS ZIEMLICH BIZARRER SOMMER (SEQUEL IN ARBEIT, SCHEISE)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Another Feel Good Hit:

    Come waste away with me

    Es ist witzig. Ich wollte nach Jojo Schmidt viel lieber irgendwas leichteres schreiben, aber stattdessen hocke ich jetzt schon am zweiten Part und beginne das Teil direkt mit einem Selbstmordversuch. Ich weiß, Leute sagen immer, dass man einfach nur das machen sollte womit man sich auskennt und was man kann - aber was sagt das über mich aus? Das Einzige, was ich kann, sind anscheinend Stories über Leute mit tiefgreifenden Identitätsproblemen, die dann auf irgendeinen Magieshit treffen und darüber dann ihe Probleme angehen. Anfangs sollte Jojo Schmidt eine Parodie sein auf Visual Novels, jetzt ist es für mich persönlich eine Art Abrechnung mit meinen tiefsten Ängsten, gemixt mit Dingen die mir immer Hoffnung gegeben haben. Ich wolle wirklich nciht mehr Depressions-Stuff schreiben - aber nun schreibe ich noch mehr Depressions-Stuff.

    Gott, Kunst ist Arbeit.

  2. #2
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen

  3. #3
    Ich habe das Buch auch letztens durchgelesen. Ich finde es gut, dass es die übertriebene Szene mit den Geheimdiensten etc. nicht in das Werk geschafft hat - du kannst sowas zwar gut schreiben, aber in Jojos Geschichte passte das einfach nicht rein.

  4. #4
    Ich habe mein Exposé fertig geschrieben. Nun heißt es: haufenweise Briefe schreiben und aufs Beste hoffen. Ich sollte repräsentative Kapitel hinzupacken und habe zwecks Vorführeffekts die Kapitel 0-5 dazugepackt.

    OHBOYOHBOYOHBOY WAS IST DAS FÜR 1 AUTORENLIFE

    Btw.: das Sequel wird zunächst verschoben.

  5. #5
    Arbeit, Arbeit. Überarbeitung in Arbeit. Arbeit.
    Scheise.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •