Ergebnis 1 bis 20 von 834

Thema: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    There will be towns and NPCs but most have been removed for the demo.
    Achso, alles klar. Danke fürs posten@Taro. Hmmm, ok, kann ich auch mit leben. Aber trotzdem kuriose Einstellung, Dinge aus ner Demo zu entfernen, statt einfach nur einen begrenzten Bereich zu zeigen, der nicht zu viel vorweg nimmt. Hätte doch auch gereicht.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Achso, alles klar. Danke fürs posten@Taro. Hmmm, ok, kann ich auch mit leben. Aber trotzdem kuriose Einstellung, Dinge aus ner Demo zu entfernen, statt einfach nur einen begrenzten Bereich zu zeigen, der nicht zu viel vorweg nimmt. Hätte doch auch gereicht.

Vielleicht sind sie damit einfach noch nicht so weit, dass sie es zu ihrer eigenen Zufriedenheit der Öffentlichkeit präsentieren wollen, sind ja immerhin noch ca. 9 Monate bis zum Release.^^

Ich fürchte auch, dass das wieder genau einer der Stolpersteine sein kann, über die Nintendo stolpern könnte. Die Informationspolitik ist so eigenwillig, dass am Ende keiner so richtig weiß, was überhaupt Sache ist. Wie mit der Wii U, wo viele nicht gecheckt haben, dass es eben keine Erweiterung der Wii ist, sondern eine eigene Konsole. Am Ende denken viele potenzielle Käufer, dass die Welt leer ist, weil sie nur nach den Trailern gehen und diese Info, dass Städte, etc. entfernt wurden, gar nicht überall ankommt. Ist ja gut, dass das für die spielbare Demo rausgenommen wurde, aber im Trailer hätte man ruhig was davon zeigen können.

Stichworte