mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    • Es kann nicht geklettert werden
      Dass das angeblich auch Leitern ausschließt glaube ich noch nicht ganz, aber überrascht mich ansonsten nicht.
    • Es wird etwas Ähnliches wie Skill-Trees geben, um Fertigkeiten zu erlernen
      Das "etwas Ähnliches" sorgt mich ein wenig - die Chrystarien aus 13 hätte man auch so beschreiben können. Etwas mit mehr Verzweigung wäre schön. So ein richtig schöner, normaler, alter Skilltree halt.
    • Das Spiel ist kein Open-World-Game. Ihr könnt nicht überall hingehen, aber je mehr ihr spielt, desto mehr größere Areale werden verfügbar
      Find' ich gut!
    • Die Schwierigkeit liegt nicht darin, Action-Spiele zu beherrschen. Final Fantasy ist so ausgelegt, sodass ein großer Teil der Spieler damit Spaß hat
      Die Kerninfo aus dem Video war ja, dass das Spiel einen nach und nach an das KS ranführt - also genau das, was ich mir wünsche.
    • Es wird Schwierigkeitsgrade geben, aber mit einem Twist, der auf der E3 verraten wird
      An und für sich gut, mal schauen, was der Twist ist. Bitte kein "Du kannst Ende xyz nur auf Unknown bekommen und Crafting ist auf leicht ausgestellt"...
    • Die Waffen werden noch nicht verraten, da sie die Geschichte vorwegnehmen könnten Jedoch wird es sieben Waffenarten geben, die sich stark unterscheiden sollen
      Gebt mir Speere und Lanzen! Aber im Ernstm solange das dann nicht á la FF12 ist, wo man mit Wafen zugeschmissen wurde, die sich lange Zeit kaum unterschieden haben, finde ich das gut.
    • Ein Foto-Modus ist nicht geplant
    • Die Regalia (Noctis Auto) ist schneller als ein Chocobo
    • Der Mann mit der Kapuze, der in älteren Trailern auftaucht, wird ebenfalls im Spiel sein
      Den hatte ich völlig vergessen o_o Freut mich!
    • Bezüglich der Frage nach dem Grafik-Downgrade zwischen Episode Duscae und der Platinum Demo sollen die Fans sich bis zur E3 gedulden
    • Boote werden nicht steuerbar sein, jedoch könnt ihr die Kamera bewegen
      Ist mir egal, solange das heißt, dass ich die Bootsequenzen skippen kann. Lieber hätte ich zwar selbst gesteuert, aber sei's drum. Bloß bitte keine erzwungenen 5-Min-Bootstouren, vor allem, wenn man das Boot öfter braucht. Könnte man aber ja vllt. irgendwie mit nem Minigame verbinden oder mit Party-Banter?
    • Es ist möglich zu jeder Zeit an jedem Ort zu speichern
      Wenn das so ist, wäre es super. Am besten fände ich, wenn sie einfach die alten Speicherstände wieder nehmen würden, ich mochte 13&Co. in der Hinsicht überhaupt nicht.
    • Vor dem letzten Boss habt ihr die Möglichkeit, alte Gebiete noch einmal aufzusuchen
    • Schnellreise wird zwischen den Camps möglich sein, an denen die Gruppe Pausen macht
      Macht Sinn und klingt gut, wenn auch ein wenig nach verschwendetem Potenzial, was das Auto angeht. Aber mal gucken, wie das umgesetzt ist.
    • Mit der fliegenden Regalia werdet ihr den Game-Over-Bildschirm sehen, sobald ihr crasht. Dann werdet ihr zum Punkt vor dem Start eures Fluges zurückgesetzt. Starten und landen sind Bestandteil des Gameplays, aber nicht so hart, dass ihr permanent damit kämpfen müsst
      DAS halte ich für eine hunzdämliche Idee. Abwarten, wie es umgesetzt ist, aber ich frage mich wirklich, womit das begründet ist. Und jetzt bitte kein "Fantasy meets Reality"-Gewäsch, dann könnte man auch gleich das Kampfsystem abschaffen oder in 1hit-KO-only umwandeln.
    • Die Leistung von Chocobos kann durch bestimmte Nahrung erhöht werden. Beispielsweise eine Erhöhung der Schnelligkeit oder Ausdauer für den nächsten Tag
    • Square Enix hätte gerne ein Final Fantasy XV-PS4-Bundle. Aber die Entscheidung liegt bei Sony
    Wann ist die E3 nochmal?

Ich bin ein wenig überrascht aber, es klingt ein wenig so, als würden sie jetzt ausgerechnet die Stellen, wo das Auto sich wirklich gut integrieren ließe, jetzt anders lösen. Ich hoffe ja nach wie vor auf eine Möglichkeit, im Auto zu schlafen um zu bestimmten Tageszeiten zu springen.
    Aber unterm Strich - wenn das alles so stimmt, finde ich das gut. Bloß diese Landung verbockt=Game Over-Kiste stößt mir gerade wirklich negativ auf.
    Geändert von BDraw (05.06.2016 um 13:33 Uhr)