Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ûnd Sam fällt nicht auf, das Fabian plötzlich ein anderes T-Shirt an hat?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ûnd Sam fällt nicht auf, das Fabian plötzlich ein anderes T-Shirt an hat?
    Er ist ein Mann. Dem fällt sowas beim flüchtig drüberschauen doch nicht auf

Aber wenn du bestehst, dass du mit dem T-Shirt-Wechsel jetzt deutlich anders aussiehst, kann ich da gerne ein "Und Sam erschrack sich heftig, als er den bestialisch brutal wirkenden Mann in der Küche sah und schlich schnell in den dunklen Keller hinab. Sicher ist sicher." hinzufügen

@Layana (+Caro und wusch): Ich nehme eigentlich an, dass alle gemeinsam weitergehen, habe es aber bis auf bei Rich dann lieber nicht mehr genauer erwähnt, falls ihr andere Pläne habt.

Ihr habt's nicht so mit heimlich XD
    Das ist jetzt das dritte mal, dass ich schreibe, dass Sam unbemerkt abhaut (In den Wald, um die Palisade, in den Keller) und jedesmal wusste immer jeder direkt bescheid, wo er ist
    Ist keine Kritik, aber Sam muss dann wohl echt mal an seinen Stealth-Techniken arbeiten

Die haben Wallhack aktiv.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @Layana (+Caro und wusch): Ich nehme eigentlich an, dass alle gemeinsam weitergehen, habe es aber bis auf bei Rich dann lieber nicht mehr genauer erwähnt, falls ihr andere Pläne habt.
    Joar, ich denke, ich habe es jetzt irgendwie hinbekommen alle unter einen Hut zu bringen. Susanne kommt auf jeden Fall mit, ich denke Zoe auch (da Susanne sie auch direkt anspricht). Bezüglich Fabian und Lilly habe ich es aber auch erst Mal offen gelassen.