Zur Info: morgen bin ich den ganzen Tag ab Mittags auf ner Hochzeit, kann also nichts mehr schreiben, falls ihr was mit Sam machen wollt: ihr kennt ihn, schleift ihn mit.
Zur Info: morgen bin ich den ganzen Tag ab Mittags auf ner Hochzeit, kann also nichts mehr schreiben, falls ihr was mit Sam machen wollt: ihr kennt ihn, schleift ihn mit.
Geändert von BDraw (04.06.2016 um 15:46 Uhr)
Hmm, ich glaub ich hab die Idee: Rich knockt Sarah aus, am besten mit ner Bratpfanne, Baseball-Schläger geht notfalls auch. Wenn (oder falls) Sarah dann aufwacht tut ihr beide so, als ob ihr euch an nichts erinnern könnt. Sarah glaubt dann dass sie Halluzinationen hat und ihr überredet sie dann sich selbst zu fesseln. Das ganze sollte nicht mehr als eine Stärke + Charisma Probe brauchen. Falls die Stärke Probe besonders gut ausfällt, fällt sogar die andere Probe aus. Dann bräuchten wir aber einen neuen NPC.
Menno, warum ist für die Kochen-Aufgabe Geschick gefordert? Dachte zuerst, das wäre doch was für meine Hobby-Köchin, allerdings hab ich 0 Geschick und Kochen als Spezifikation bei IntelligenzKönnte ich das irgendwie in Intelligenz ummünzen?
--
Layana, du kannst auch gerne beschreiben, dass Zoe rausgestapft kommt und euch von der Aufgabe in Kenntnis setzt, ich komme da gerade eher nicht zu ^^
Okay, ich schau grad noch in die zweite Wohnung von 2A, danach komm ich und helfe beim kochen
Edit: bzw. Robert: falls in der zweiten Wohnung von 2A nichts besonderes sein sollte, kannst du mir auch kurz eine PN schreiben und ich editiere das in meinen Post rein und ergänze dann auch gleich die Koch-Quest![]()
--
Geändert von Layana (06.06.2016 um 12:32 Uhr)
Falls es jemand wissen möchte und um es sich besser vorstellen zu können, hier mal der Ort, an dem sich laut den Koordinaten die Insel befinden soll:
![]()
Mein Post könnte etwas länger dauern. Wird wieder etwas länger und ich muss jetzt leider für 2 Stunden weg, danach schreib ich weiter. Ich hoff so gegen 7~8 Uhr Abends fertig zu sein. Angespielt wird wenn überhaupt dann nur Fabian kurz, also sollte es da auch keine Probleme geben.
Hmm, also befindet sich die Gruppe gerade an der Grenze zwischen Weißrussland und der Ukraine, nördlich von Kiev
https://www.google.at/maps/place/51%...8'01.4%22E
West, nicht OstZitat
.