Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
Da bestellt man mal was beim Lieferservice... -.-

Hab um 20.30 Uhr bestellt. Es wurde 21 Uhr, es wurde, 21.30 Uhr, es wurde 22 Uhr - ich rufe also bei der Filiale an. Ja ne, pizza.de hätte keine Bestellung übermittelt und um 21.45 ist auch Lieferschluss. Dummerweise habe ich schon bezahlt. Dem Kerl tat das furchtbar leid - sei's drum, der kann ja nichts dafür. Bei Pizza.de angerufen, ewige Warteschleife. Hab denen jetzt ne Mail geschickt und Rückerstattung gefordert mit Vermerk, wenn ich nichts höre, wende ich mich halt an PayPal. Ich hoffe, die reagieren jetzt auch und geben mir anstandslos mein Geld.

Hab jetzt woanders bestellt da ich wirklich kein Bock habe noch zu kochen oder in die Stadt zu gehen mir was zu organisieren. Bloß find erstmal was, was nach 10 noch offen hat und Onlinezahlung akzeptiert. Angeblich ist mein Essen in 50 Minuten da. Ich hoffe es. Insgesamt 20€ für Essen ausgeben, das ich dann nicht essen kann, stinkt mir. Abgesehen davon, dass mir der Magen inzwischen bis in die Kniekehlen hängt, da ich heute noch nichts richtiges zwischen die Zähne bekommen habe seit dem Frühstück.
Ich hatte ein einziges Mal Probleme mit Pizza.de, da haben die sich auch entschuldigt, Serverstörung. Aber vielleicht liegt es dran das ich immer bar zahle. Warum will man überhaupt online zahlen?