Dankeschön!Bin schon auf dein Feedback gespannt! Das mit dem Button hab ich noch etwas geändert. Ist es so besser?
Ich wünsche dir viel Spass beim spielen!
@erzengel_222;3305580
Das freut mich zu hören =) Danke dafür!
Zu dem Fehler... ich komme gleich dazu.
Nun, ich habe die Bilder nicht koloriert, da hat mir Memorazer geholfen. Mir haben sie jedoch sehr gefallen, da ich das selbst nicht sehr gut kann.
- Das mit Hannas Haaren... ja ihr Charaset weist nur weiss und grau auf, das kann ich aber noch ändern.
- Dürfen die NPCs denn nicht draussen sein bei Nacht? ^^
- Ja das Haus von Hanna ist recht gross, das habe ich eigentlich bereits verkleinert, aber scheinbar wirkt es immer noch zu gross xD Das kann ich auch noch ändern.
- Das mit dem Gebietsfehler (Nebel + Erinnerung mit Ava)... Ich habe es nun geändert und es sollte nicht mehr passieren. Habe da eine Seite im Event vergessen.
- Beim Intro wo es bei Hannas Haus nach oben geht... Ich habe es nun ausgebessert
- Das mit dem Okey... bedenke, ich bin eine Schweizerin und da kann es sein, dass unsere Schreibweise anders ist als in Deutschland.
Der Bug:
Mist... dann habe ich doch etwas nicht gefunden beim testen.... Mittlerweile habe ich den Bug entfernt. Um weiter zu spielen würde ich dir einfach raten, nicht das Fenster anzusprechen.
Es ist nur optional und verursacht nur eine sehr kleine Änderung am Ende der Demo. Ist nicht wirklich Spielrelevant. Einfach das Spiel neu starten und das Fenster einfach nicht ansprechen
Das mit den Medaillons... ich will die Quests auch nicht zu einfach gestalten und deswegen nur den Hinweis gegeben, dass sie sich beim Tempel befinden.
Das kann draussen auf dem Gelände, wie auch im Tempel selbst sein. Wenn du diese jedoch nicht findest, sieh dir am besten die Komplettlösung an.
Ich entschuldige mich für diesen blöden Bug! Vielen Dank für dein bisheriges Feedback!![]()