Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Ich erwarte dann schon mal einen Bericht ob es sich lohnt War ja beinahe versucht den Kickstarter zu unterstützen, aber die letzten angeblich guten Visual Novels haben mich schon nicht so überzeugt
Was war das letzte angebliche gute VN überhaupt? Also was übersetzt wurde. Erinnere mich nicht. Das meiste war doch eher speziell. Aber ja, ich hab das Geld schon (seit einiger Zeit..) in meiner Steam-Wallet und werde was schreiben. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich direkt morgen anfange, da ich quasi gerade im Climax meines momentanen VNs stecke, aber spätestens am WE werde ich zumindest etwas Zeit reinstecken. Das VN ist allerdings lang. Die ersten Eindrücke sind vermutlich in der Hinsicht mit Vorsicht zu genießen. (Ich hoffe zwar, dass es nicht so schlimm wie Ever17 ist, aber nunja)

Diese Release-Politik ist allerdings schon traurig. Sie machen nen tweet nicht einmal 24 Stunden vor Release, wanns denn herauskommt. Coole Sache. Wer braucht schon ne ordentlich Ankündigung etc. Okay, ich nicht. Also whatever. (sollen sich nur nicht wundern, wenn es sich dann nicht verkauft..)