Tatsache. Nevermind then!
Tatsache. Nevermind then!
steel, willst du zuerst posten, also, soll ich auf dich warten oder kommen wir einfach gleichzeitig beim Sandkasten an?
eh sorry, habs grad bemerkt, dass mein post nicht mehr passt. ich dachte meine beschreibungen waren kurz genug um nicht den platzhalter posts später zu widersprechen, aber dann tat es das doch. wollen wir es dabei belassen, dass mein char deinem zunickt und zum sandschaufeln aufbricht? das mit dem wortlos hinzukommen können wir wohl streichen :>
--
Hab gerade Schwierigkeiten mich einzufinden. Wäre sehr dankbar, wenn mich jemand "anspielt" bzw mich mitintegriert (gerne per PN absprechen wenns was Spezielles ist). Komm mir etwas verloren vor bei all den erfahrenen Spielern und dem Workflow hier. ;-)
Schön, dass meine Posts nie zu lang werden und ich nie Diskussionen mit dreitausend Beteiligten schreibe oder so.Aber wir sind wenigstens schonmal alle in Position!
Caro, wenn ich das richtig im Kopf habe, dürfte gerade nur ein freies Blech verfügbar sein - eines hat Fabian, der damit gerade Feuer löscht, dann verwendet Andrei seines gerade noch und Valentijn hält seines wohl noch in der Hand. Nur Rich hat seins ja fallen gelassen und kann es jetzt ja auch nicht mehr verwenden.
Daniel - kann ich sonst in meinen Post einbauen, dass Valentijn sein Blech an entweder Zoe oder Brix abgibt?
Iker lässt dann doch mal nölend die Pubertät kurz raushängen!![]()
Laber mich so voll, dass mir die Ohren bluten! Du kannst mich auch gerne in WhatsApp oder so anschreiben, wenn ich in Character antworten soll, haben Tako und ich auch so gemacht
@Robert: Oh, okay, ansonsten kann Zoe auch noch heroisch ein Blech organisieren oder so? Soll ich meinen Post dahingehend ändern?