Seite 28 von 82 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

steel, willst du zuerst posten, also, soll ich auf dich warten oder kommen wir einfach gleichzeitig beim Sandkasten an?

truecarver, hab's glaub nicht so ganz gerafft. Was genau tun wir gerade?

Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    truecarver, hab's glaub nicht so ganz gerafft. Was genau tun wir gerade?
    eh sorry, habs grad bemerkt, dass mein post nicht mehr passt. ich dachte meine beschreibungen waren kurz genug um nicht den platzhalter posts später zu widersprechen, aber dann tat es das doch. wollen wir es dabei belassen, dass mein char deinem zunickt und zum sandschaufeln aufbricht? das mit dem wortlos hinzukommen können wir wohl streichen :>

Hab gerade Schwierigkeiten mich einzufinden. Wäre sehr dankbar, wenn mich jemand "anspielt" bzw mich mitintegriert (gerne per PN absprechen wenns was Spezielles ist). Komm mir etwas verloren vor bei all den erfahrenen Spielern und dem Workflow hier. ;-)

Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    eh sorry, habs grad bemerkt, dass mein post nicht mehr passt. ich dachte meine beschreibungen waren kurz genug um nicht den platzhalter posts später zu widersprechen, aber dann tat es das doch. wollen wir es dabei belassen, dass mein char deinem zunickt und zum sandschaufeln aufbricht? das mit dem wortlos hinzukommen können wir wohl streichen :>
    Geht klar

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Hab gerade Schwierigkeiten mich einzufinden. Wäre sehr dankbar, wenn mich jemand "anspielt" bzw mich mitintegriert (gerne per PN absprechen wenns was Spezielles ist). Komm mir etwas verloren vor bei all den erfahrenen Spielern und dem Workflow hier. ;-)
    Soll ich dich gleich mit bei mit einbauen? Wir wollen Sand schippen gehen, da würde Ben von den Werten her super passen

Dank Tako haben wir jetzt übrigens auch ein schmuckes Banner

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    steel, willst du zuerst posten, also, soll ich auf dich warten oder kommen wir einfach gleichzeitig beim Sandkasten an?
    Ah ich hatte noch nen Platzhalter Ich lösch den raus, können wir also direkt in deinem Post abhandeln

Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.04.2016 um 20:42 Uhr)

Schön, dass meine Posts nie zu lang werden und ich nie Diskussionen mit dreitausend Beteiligten schreibe oder so. Aber wir sind wenigstens schonmal alle in Position!

Der Char ist ja auch minimal gesprächiger als Haile.

Hallo, ich habe Dialoge aus einer ganzen Staffel Zommxbies nachzuholen

Caro, wenn ich das richtig im Kopf habe, dürfte gerade nur ein freies Blech verfügbar sein - eines hat Fabian, der damit gerade Feuer löscht, dann verwendet Andrei seines gerade noch und Valentijn hält seines wohl noch in der Hand. Nur Rich hat seins ja fallen gelassen und kann es jetzt ja auch nicht mehr verwenden.

Daniel - kann ich sonst in meinen Post einbauen, dass Valentijn sein Blech an entweder Zoe oder Brix abgibt?

Iker lässt dann doch mal nölend die Pubertät kurz raushängen!

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Dank Tako haben wir jetzt übrigens auch ein schmuckes Banner

Ist das... ein Blech!?!?

Sieht gut aus

Geiles Logo!

Caro, darf ich deinen Charakter volllabern?

Laber mich so voll, dass mir die Ohren bluten! Du kannst mich auch gerne in WhatsApp oder so anschreiben, wenn ich in Character antworten soll, haben Tako und ich auch so gemacht

@Robert: Oh, okay, ansonsten kann Zoe auch noch heroisch ein Blech organisieren oder so? Soll ich meinen Post dahingehend ändern?

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    @Robert: Oh, okay, ansonsten kann Zoe auch noch heroisch ein Blech organisieren oder so? Soll ich meinen Post dahingehend ändern?
    Das wär natürlich auch ne Möglichkeit

Das wär natürlich auch ne Möglichkeit
    Dann habe ich meinen Post mal entsprechend geändert und mache jetzt einfach das. ^^ Danach falle ich neben Ewgenya und Brix in den Sand und schaue denen ein bisschen bei der Arbeit zu, zwecks anlabern und so

Daniel - kann ich sonst in meinen Post einbauen, dass Valentijn sein Blech an entweder Zoe oder Brix abgibt?
    Tschuldige, das hatte ich zunächst überlesen. Jetzt beförder ich's halt doch selbt hin.