Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Ach das war gar nicht auf Sam bezogen
    Mein har ist ja auch kein alter Anführertyp. Und Hannah darf man für sowas auch gerne verwursten hihi.

MeTa hat mir eben erzählt, dass sein Char wohl so oder ähnlich handeln würde.
    selbst wenn, wäre es kein Ding
    Und jeder mag Wurst (außer die Veganer, Vegetarier; Fruktarier, Pescetarier, Ovo-/Lacto-/Ovo-Lacto-Vegetarier und wie sie alle heißen (jap, hab dafür extra gegoogelt ))

Kann man eigentlich für die Dauer des Spiels allen Teilnehmern die Namen ihrer Charaktere Verpassen?
    Zumindest als Zusatz?
    Das wäre doch super für die Orientierung und einfacher um sich in die Figuren hineinzuversetzen, die man verkörpert : D
    (das sollte ich vielleicht im dafür vorgesehenen Thread Fragen...^^ )

Dafür haben wir ja unsere Avatare, und nach spätestens zwei Tagen hat man das drin, glaub mir

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Dafür haben wir ja unsere Avatare, und nach spätestens zwei Tagen hat man das drin, glaub mir
    Dann glaub ich dir mal.
    Auch wenn ich mich kenne und ich garantiert immer mal wieder den ein oder anderen Namen durcheinander bringen werde bzw. werde ich mir wohl ne Datei anlegen, wo ich die wichtigsten Daten zu den einzelnen Personen notiere ^^
    Aber wofür gibt es sonst die Edit-Funktion?

Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich für die Dauer des Spiels allen Teilnehmern die Namen ihrer Charaktere Verpassen?
    Zumindest als Zusatz?
    Das wäre doch super für die Orientierung und einfacher um sich in die Figuren hineinzuversetzen, die man verkörpert : D
    Könnte schon, aber ich glaube das fände derjenige der die ändern und später zurückändern muss jetzt nicht so prickelnd ;P
    Und würde außerhalb des Rollenspiels mehr für Verwirrung sorgen als es dir hilft.