Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich auch! Ich kann zwar das blöde Handgepäck eh nicht ordentlich bergen (nicht dass ich es nicht machen würde, aber ich vermute fast, dass ein Verkacken der Probe darin niederschlägt, dass wir weniger Sachen retten können, was irgendwie doof wäre), aber alles andere ergäbe charakterlich jetzt keinen Sinn.

Edit: Ich warte dann mit dem Posten auf Caros Post, weil ich sonst eh nur kurz über alles reflektieren würde, das kann ich auch später machen.

Geändert von Lynx (28.04.2016 um 12:36 Uhr)

Ich will andauernd Frank statt Fabian schreiben, zum Glück habe ich das bis jetzt immer gemerkt.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich will andauernd Frank statt Fabian schreiben, zum Glück habe ich das bis jetzt immer gemerkt.
    Da beides mit F anfängt, aber nicht ganz so abwegig. Vielleicht hilft es dein Profilbild auf Fabian zu ändern?

Ich warte mit meiner Antwort übrigens erst noch die übrigen Platzhalter ab.

Ich habe mal die Bühne für Ligiiiihh bereit gemaxcht. Entscheidet selbst, wer sich ihm widmet, oder ob er zu uns kommt. Oder so.

Ich führe das mal ein wenig fort. Dürfte witzig werden. Ich denke, ich darf mir mindestens Zoe leihen? Will noch jemand anders dazu, ich texte auch noch nichts für die anderen.

Geändert von Ligiiihh (28.04.2016 um 14:06 Uhr)

Ligiiihh, hast Post

Wie ist das eigentlich mit der Sprachbarriere?
    Weil einige es so schreiben, dass sie sich nicht gegenseitig verstehen können, andere jedoch lassen Leute sich vernünftig unterhalten, die eindeutig nicht die selbe Sprache sprechen können.
    Ignorieren, nicht so eng nehmen oder drauf achten?

Naja, Fabian spricht z.b. mit den meisten Englisch, hatte er ja auch in der Schule und fast alle anderen ebenfalls.

Zitat Zitat
    Mal lesen, dass die meisten sagen, dass sie englisch reden. Und sich nicht um alles tausend Gedanken machen >_>

@Tony: Zoe ist all dein!

Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Ligiiihh, hast Post

Wie ist das eigentlich mit der Sprachbarriere?
    Weil einige es so schreiben, dass sie sich nicht gegenseitig verstehen können, andere jedoch lassen Leute sich vernünftig unterhalten, die eindeutig nicht die selbe Sprache sprechen können.
    Nicht so eng sehen. Solange es nicht wichtig für den erzählerischen Charakter ist, sprechen die Charaktere automatisch die Sprache, in der sie sich verstehen. Bei meinem Charakter hingegen ist es wichtig, dass er mit einem starken ostasiatischem Akzent spricht, weil das zu ihm gehört - genau wie die ganzen verwirrten Gesichter der anderen Charaktere hinterher.

Was deine PN betrifft: Das können wir gerne so machen.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Was deine PN betrifft: Das können wir gerne so machen.
    Sehr gut. Aber lass die sich erst mal schön lange mit gemütlich Nüsse mampfen anschauen

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Bei meinem Charakter hingegen ist es wichtig, dass er mit einem starken ostasiatischem Akzent spricht, weil das zu ihm gehört
    Dieser Laosebengel.

Das Spielprinzip ist nicht ein konsistent zusammenpassendes, logisches Buch zu schreiben. Sondern, einen Charakter in einer fiktiven Welt zu spielen und ihn, durch die eigenen Entscheidungen zu entwickeln während man den Plot vorranführt.

//Edit
    Mehr kommt von mir jetzt nicht mehr, versprochen. Und morgen komm ich auch zum posten :>

Habs auch vergessen änder ich sobald ich wieder am Laptop bin, sorryy

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Leute, ihr wisst schon, dass es mittlerweile bewölkt ist und begonnen hat leicht zu regnen?
    Das hab ich glatt überlesen, hoppla ^^°

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Soladra hat momentan keine Zeit, es geht ihr gerade nicht gut. Deswegen macht sie sich ziemlich rar.
    Gute Besserung an sie!

Ich habe auch glatt überlesen das es schon regnet. Ich hatte zwar die dunklen Wolken vor Augen aber nicht, dass es tatsächlich schon regnet.

Irgendwie haben diesmal wir aneinander vorbeigeschrieben, wusch Iker war ja gerade zu Lilly, Susanne und Fabian hin. Ich editier meinen Post mal etwas um, damit das besser zu deinem passt.
    Solange Susanne nicht auch retrospektiv verschwindet macht's ja eigentlich keinen Unterschied. (:

Geändert von BDraw (30.04.2016 um 13:09 Uhr)

Oh, tut mir leid, das habe ich dann wohl überlesen.

Wer auch immer sich berufen fühlt, kann ja mal einen Blick auf Zoes saftiges Früchtchen werfen (idealerweise jemand, der schlau ist)

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wer auch immer sich berufen fühlt, kann ja mal einen Blick auf Zoes saftiges Früchtchen werfen (idealerweise jemand, der schlau ist)
    Ach was, probieren geht über studieren!

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wäre eigentlich perfekt für Bree! :>

Zitat Zitat
    Organic Food Expert - Es gibt nichts besseres, als seine freie Zeit mit Mutter Natur zu verbringen und sich von ihren Gaben zu ernähren. Hannah hat sich in den letzten Jahren ein umfangreiches Wissen um wild wachsende Gewächse angeeignet und weiß, welche sich zum Verzehr eignen und welche man lieber liegen lässt.