Das was Caro sagt.
Halt, halt, das war keine Kritik
Das nur als Gedankenanstoß.
Ich will und werde da niemanden reinreden, jeder kann die Konsequenzen für seinen Charakter schreiben, wie er will und auch wenn mir nicht immer alles gefällt, was manche Leute machen bzw. ich es anders (nicht unbedingt besser) geschrieben hätte, akzeptier ich es und versuch es möglichst sinnvoll mit einzubauen (wenn es meinen Charakter den tangiert).
Ok, super. Danke
Falls es Kritik an meiner Spielweise gibt (egal worum es geht), könnt ihr mir das gerne schreiben.
Solange der Tonfall höflich oder zumindest neutral bleibt, lass ich mir alles sagen und gerne mit mir reden.
Ehrlich gesagt bin ich mir recht unsicher, ob ich es mit den Gedanklichen und Philosophischen Abschweifungen nicht etwas übertreibe ^^
Und nochmal wegen den Abstürzen: Gerade wegen des Wasserfalls, der das Wasser ja recht stark aufschäumt, könnte man sogar einen direkten Bauchklatscher von ganz oben (25 Meter, knapp 80km/h) ohne größere Probleme überstehen. Wasser ist nur dann Betonhart, wenn es völlig unbewegt ist. Profispringer haben sogar extra Becken wo das gesamte Becken stark zum schäumen gebracht wird, da taucht man dann bei missglückten Sprüngen recht sanft ein, das ist schon recht cool![]()
Meine Reaktion kann dann leider erst morgen (bzw heute, ist ja schon nach Mitternacht) kommen, da ich grad bei meinen Eltern zu Besuch bin und heute Abend weniger Zeit hatte als erwartet. Tut mir leid, ich hoffe ich halte euren Spielbetrieb damit nicht zu sehr auf.
Ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs, drum komme ich auch erst irgendwann morgen abend zum weiterschreiben.
Du kannst das Ergebnis für Amys Erste-Hilfe-Probe, falls es denn nicht öffentlich sein sollte, gern auch wusch mitteilen, damit er sich gegebenfalls aufrappeln und weiterspielen kann - oder eben jammern und wehklagen, falls die Probe danebenging ^^
--
Geändert von Shinshrii (15.05.2016 um 22:43 Uhr)
So, sorry Lynx, dass das so lange gedauert hat!
#leaveZoeAlone2k16
Ihr seid so fies.Ich kann aber erst heute Nacht posten und bis dahin muss ich mir echt einfallen lassen, wie Zoe den altklugen Teenie abwürgt.
Und hallo, ich habe Charisma 2 mit Manipulations-Spec, aber trotzdem verkackt sie im sozialen total. So schön <3
Es tut mir so leid, aber es war so eine wunderschöne Steilvorlage xD Allen voran für einen Teenie, der im Gegensatz zu Casey noch nicht das nötige Feingefühl hat um zu wissen, wann man besser nicht bohrt!
Und hey, Iker macht seinen 0 Charisma dafür alle Ehre gerade![]()
Ich möchte festhalten, dass ich eben nur so lange gebraucht habe, weil ich bei Gott nicht wusste, wie ich den verdammten Stift dazu bekomme, mit in die Höhle gekommen zu sein. :'D
Und hey, Zoe hat Casey ja quasi so weit "manipuliert", dass er nicht öffentlich nachfragen, sondern ihre Aussage sogar irgendwie stützen wollte. Also voller Erfolg in dem Bereich!![]()
Oh mist, ich hab völlig vergessen, dass Ross ja nicht nur das Oberteil ausgezogen hat, so sorry!
Wenn das zu unglaubwürdig ist kann ich mir auch sicher nen Stein oder Stock schnappen und in den Boden malen xD