Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prima, dann mach ich das nachher mal (sofern ich von Tako nichts mehr sonst höre).

Was ich mir übrigens eben noch gedacht habe: Wir haben glaube ich 2 oder 3 Leute mit dem Skill "Sprachentalent", aber natürlich kann von denen keiner auch nur den Hauch einer asiatischen Sprache

Amy kann
    Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    ein paar Brocken Kantonesisch)

Ach verflixt, die hatte ich völlig vergessen. Natürlich >_<

Wo befindet sich denn gerade wer, bzw. wen können Fabian und Valentijn gerade antreffen? Möchte nicht versehentlich ein Phantom ansprechen.

Für Bau und Organisation hab ich jeweils einen Punkt und ne passende Fähigkeit.
    Bei der Materialbeschaffung kann ich ja nicht mehr mitmachen (keine Stärkeproben mehr erlaubt).
    Nehmt ihn, wo noch wer gebraucht wird.
    Und Sam's Kopf müsste noch versorgt werden, wäre super wenn das wer machen könnte ^^
    (Lasst Nova und Sam einfach wieder aus dem Wald zurückkommen)

Müssen alle Spieler beim Bau mitmachen oder startet es, sobald die benötigte Anzahl für die einzelnen Aufgaben vorhanden ist?

@Narrenwelt: Ich glaube da wo ihr hin zurückgekehrt seid, sind Rich, Brix, Bree, Amy, Zoe und Ross. Oh, und Casey und Tonys Charakter, die dürften zumindest noch ganz in der Nähe sein.

Ich habe schon viel gemacht, würde aber auch beim Bau mithelfen wollen, wenn da noch ein Platz frei bleibt. Aber weniger Aktive gehen bei Interesse auf jeden Fall vor.

Ich mache beim Bau und/oder dem Materialien Sammeln mit, ich bin bei beidem gut zu gebrauchen, bei Stärke kriege ich vielleicht 90% zusammen.

Yes Daniel we can do it! )

Ah, die Episodensache sehe ich jetzt erst. Ich würde mich entweder an der Planung oder am Bau beteiligen, je nach dem, ob jemand anders da klare Präferenzen hat. Im Zweifelsfall aber eher Planung.
    Da ich bei ZoMMXbies nicht mitgemacht habe, gibt es bei den Episoden irgendwas zu beachten?

Naja, jede Episode ist ein Abschnitt der Geschichte. Sie können räumlich (hier unwahrscheinlich) und Zeitlich getrennt sein. Die Missionsaufgabe die wir jetzt bekommen haben ist der große Abschluss der ersten Episode. Hier ist das zwar noch nicht der Fall aber fast alle tödlichen Aufgaben lauern am Episodenende.

Casey würd für Planung und Organisation gut passen. Kaia und Narrenwelt haben ja schon Organisation, also meld ich Casey für Planung. Geschick möglich, aber Zweifelhaft (1 und wohl unpassende Spezialisierung)

Geändert von Mivey (01.05.2016 um 13:01 Uhr)

Es ist schön, wie sich gerade alle um Planung und Organisation kloppen, aber niemand die Arbeit machen will xD Wie in jedem guten Staat! Ich kmme bis Dienstag nicht zum Posten, aber wenn ihr wirklich dringend noch jemanden für Stärke braucht, würde ich das machen, aber es muss echt nicht sein. ^^

Bei Planung und Organisation wär es vielleicht am besten wenn wir zuerst Leute mit 2 und passender Spezialisierung nehmen. (Natürlich gilt das gleiche für die Geschick und Stärke Proben)

Die haben das geringste Risiko. Casey hat "Analytisches Denken", was wohl für Planung passen könnte. Und "Verhandlungsführer" was vielleicht für Organisation passt.

Ugur will mitbauen
    Aber erst, wenn die Hand versorgt ist. Kann er das auch selbst probieren?

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ugur will mitbauen
    Ja, aber das ist dann eine erschwerte Probe. Er hat ja in dem Fall nur eine Hand zur Verfügung.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist dann eine erschwerte Probe. Er hat ja in dem Fall nur eine Hand zur Verfügung.
    Dann würde ich das Iker machen lassen

BDraw, wie machen wir das? Post über IRC, irgendeinen Webchat, Steam... zusammen schreiben?

Ikers Anpassungsfähigkeit würde denke ich auch noch gut passen, aber wie gesagt, ich bin auch für den Bau zu haben (Ausdauer, yay!). Ich geh da rein nach Statuswerten xD

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ugur will mitbauen
    Wie gesagt, sonst kann Iker das auch probieren, sofern Ligiiihh kein Verbandsmonopol eröffnet.

Geändert von BDraw (01.05.2016 um 13:10 Uhr)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Die haben das geringste Risiko. Casey hat "Analytisches Denken", was wohl für Planung passen könnte. Und "Verhandlungsführer" was vielleicht für Organisation passt.
    Äh, ich habe quasi dieselben Spezialisierungen.

Ich finde aber schon, dass Kaia und Narrenwelt Organisation machen sollen, wäre jetzt irgendwie unfair, wenn man ihnen das abspricht.
    Und ich melde mich dann für Planung, wenn das okay ist.

Btw. ist es natürlich cool, dass wir am meisten Leute für den Trait brauchen, wo es ein paar Leute gibt, die damit in der Episode keine Probe mehr machen dürfen. :'D

Geändert von Lynx (01.05.2016 um 13:16 Uhr)

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Es ist schön, wie sich gerade alle um Planung und Organisation kloppen, aber niemand die Arbeit machen will xD Wie in jedem guten Staat!

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Bei Planung und Organisation wär es vielleicht am besten wenn wir zuerst Leute mit 2 und passender Spezialisierung nehmen. (Natürlich gilt das gleiche für die Geschick und Stärke Proben)

Ross hat auch INT 2 + "Analytische Denker" - da passt ihr ja gut zusammen.
    Bree hat CHA 2 + "Sunshine", zudem könnte evtl., im Falle dass Confict Management betrieben werden muss, auch "Green Aura" helfen.
    Valentijn hat CHA 2, womöglich gibt Robert auch für "Körpersprache" die Erleichterung.

Nur so zur Übersicht

EDIT: Hoppla, ich tipp zu langsam ^^