Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also ausgehend davon, dass wir alle Normalos spielen, ist Int 0 "saudumm" oder nur "unterdurchschnittlich gebildet"?
    Es gibt ja nur 0, 1 und 2. Die Abstufungen müssen eben schon mit etwas Fingerspitzengefühl ausgespielt werden. 'Saudumm' ist - wie DSA-Zocker ja schon gesagt hat - definitiv eine 0. 0 kann aber auch nur unterdurchschnittlich intelligent heißen, muss also nicht 'saudumm' sein. So hat er es geschrieben.

Ob Trump, Cena und Hawking diese drei Wertungen von 0,1 und 2 verlassen finde ich gar nicht mal so wichtig. Denn Trump, Cena und Hawking sind ja (möglicherweise) nicht mit uns gestrandet. Wenn es in der Spielwelt also nur Normalos gibt, bei denen die drei Werte reichen, ist es eher müßig sich Gedanken über so exorbitant dumme, starke oder gewandte Figuren zu machen.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Es gibt ja nur 0, 1 und 2.
    Egal wieviel dumm eure Charaktere sind: you smart.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    you smart.
    you loyal.

Irgendwann mache ich ein Foren-RPG, wo die Statuswerte auf DJ Khaleds Aussagen basieren.

Smart:
    Loyal:
    Grateful:
    Appreciated?:

Sag mal steel, wo du schon mal hier bist - was hat es mit diesem Hype auf DJ Khaled auf sich? Ist er so gut oder so schlecht oder so cool?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sag mal steel, wo du schon mal hier bist - was hat es mit diesem Hype auf DJ Khaled auf sich? Ist er so gut oder so schlecht oder so cool?
    Ich werde es versuchen zu erklären: Der Typ macht absolut mittelmäßige HipHop-Beats, schreit auf diversen Tracks seinen Namen und macht damit einen Haufen Asche. Statt es dabei zu belassen, hat er sich dann dazu entschlossen, superaktiv auf Facebook, Twitter udn vor allen Dingen Snapchat zu sein udn dort seinen Fans und seinen "Fans" (ich gehör zur zweiteren GRuppe) zu zeigen wie es sich so lebt als fülliger arabischstämmiger Mann der mittelmäßige Rap-Musik produziert.

Als er dann merkte, wieviele Leute er damit erreichte, benutzte er sowohl Snapchat als auch seine Musikvideos, um merkwürdig kultisch anmutende Motivationsreden runterzukurbeln, die heute in meinem regelmäßigen Vokabular zu finden sind. Beispiele sind:

Mein persönlicher Favorit:

Another one.
    Another one.
    Another one.

Daraus wurden dann diverse Meemees gestrickt, und aus diesen Meemees macht dann DJ Khaled das hier. Und, lass mich soviel sagen, Shia LaBeoufs "DO EET" ist ein Scheiß dagegen:

Another one.
    Another one.
    Another one.

Und seitdem kann ich nciht mehr aufhören, DJ Khaleds Snapchat zu begutachten. Und sobald irgendwer was Schlaues sagt, folgt direkt "YOU SMAHT!" aus meinem Gesichtsloch. Was das Ganze so super macht, ist Khaleds absolute Bierernstigkeit bei der ganzen Sache. Er ist ein lebendes Meme, er weiß das und macht damit aktuell nen Haufen Asche. Scheiß mal auf seine Musik - er pumpt jeden Tag haufenweise grandioser Weisheiten raus. Und wenn du gerade denkt, dass ihm die Ideen ausgangen sind und es nicht mehr bekloppter werden kann: another one. And another one. Another one.

Haha, okay, ja, das IST ziemlich cool!
    Wenn er mein Motivationstrainer wäre, hätte ich jetzt mein Abs. ^^

Warum spielst du keinen dicken, schwarzen Rapper, btw?
    Das wäre doch DIE Chance! Jede Insel braucht seinen Dicken! LOST-Fact!

Wunderbar das du wieder dabei bist Carver. Ich erinnere mich immernoch sehr gern an Carver zurück.

freut mich zu hören. hab mit mir gehadert obs überhaupt sinn macht für mich mitzumachen. wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ich wieder vorzeitig aussteigen muss. versuchen kann ichs aber trotzdem mal.

Ich kann nicht anders uns muss Andreis Sätze mit rijussische Akzent ljesen!

Und hier habe ich laut lachen müssen: Er war besser, ich war schlechter. Was willst du noch hören? (Intelligenz: 0)

Schade, dass du nicht noch auf Geschick eingegangen bist. :P

Wie führe ich eigentlich "Dialoge" mit den anderen Teilnehmern im Spiel? Wird das dann per PNs besprochen, darf ich meinem erwählten Gegenüber Worte in den Mund legen, oder wie genau funktioniert das?

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Wie führe ich eigentlich "Dialoge" mit den anderen Teilnehmern im Spiel? Wird das dann per PNs besprochen, darf ich meinem erwählten Gegenüber Worte in den Mund legen, oder wie genau funktioniert das?
    Genau so.
    Größere Sachen sprichst du einfach via PN ab, ansonsten ist Fingerspitzengefühl und vertrauen gefragt, den Charsceinwach was Passendes in den Mund zu legen.
    Ein paar der besten Situationen sind so enstanden weil man gemekrt hat, wie der Char letzten Endes bei den anderen angekommen ist.
    Auch hier gilt die goldene Regel: Selbst wenn man andere Chars spielt, lass sie auch scheinen und benutze sie nicht als Spielzeuge für den eigenen Char um Diesen zu erhöhen.

Dann kann eigentlich auch nichts mehr schiefgehen. ^^

Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    freut mich zu hören. hab mit mir gehadert obs überhaupt sinn macht für mich mitzumachen. wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ich wieder vorzeitig aussteigen muss. versuchen kann ichs aber trotzdem mal.

Dein Char ist wunderbar. Ich habe so sehr gelacht xD

Zitat Zitat von Soladra Beitrag anzeigen
    Dein Char ist wunderbar. Ich habe so sehr gelacht xD
    Unterstreich ich so. Vladimir Klitschko auf Ultrasteroiden!

Ich zähl jetzt 14 Leute.
    Mit wie vielen Personen wird sowas hier den in der Regel gespielt?
    Sind wir mit 14 eher ein kleiner oder schon ein größerer Trupp?
    Und was ist im Regelfall besser, eher klein und gemütlich oder mit ner ganzen Kompanie?