Immer noch zu gut?
Ich dachte so'n Allrounder wäre mal ganz gut, da das noch keiner hatte.
Und so ist er in nichts wirklich gut oder schlecht.
Aber vielleicht überleg ich mir noch was...
Aber die Fähigkeiten sind jetzt im Vergleich zu den Anderen nun wirklich nicht besonders überragend.
Kann sich Sachen gut merken, diskutiert gerne, ist ein guter Sprinter, kann Klettern und hat Erfahrung mit Holz.
Klingt für mich wie ein durchschnittlicher Typ..?
Eigentlich find ich die sogar im Vergleich mit den Fähigkeiten der anderen um unteren Bereich angesiedelt.
Und eigentlich fand ich auch die Fähigkeiten, die der Typ vorher hatte (unabhängig von seiner Biographie) nicht besser als die der Kollegen :/
"Analytischer Denker", "Gewitzter Verhandler", "Guter Lügner",
"Streberin/Schnelllernerin", "Kampfsportlerin"
"Survival", "Lagerbau", "Handwerkliche Improvisation", "Holzarbeiten",
"Empathie", "7ter Sinn".
Noch weiter Beispiele?
Das sind durchweg übermenschen und wenn man sich nur die Spezialisierungen anschaut ohne die Biographie dazu, dann sind das richtige Spezis in mehreren Bereichen (selbst die 14-jährige Schülerin).
Aber ich kann mich auch irren und "diskutieren" ist auf einer fiktiven Insel in einem RP die überlebensfähigkeit schlechthin ^^
Ich weiß ehrlich gesagt nichtmal, was man damit überhaupt anfangen könnte ^^°
Aber wie gesagt: Bin offen für jeden Tipp und Ratschlag
//EDIT
Ja, der kam auch
War mir aber doch zu abgedreht ^^
Und irgendwie glaub ich nicht, dass mir jemand abkauft dass der 25 Jahre alt ist
Ich relativier mal: Ich hab nach "Mann" gegoogelt und das erste Bild genommen, das mir passend erschien und mich anlächelte
Immerhin muss ich fiktiv mit dem Gesicht rumlaufen, da sollte man sich dann auch schon irgendwie damit identifizieren können
P.S.
Hab jetzt Grau als Schriftfarbe genommen, ist das Ok oder wird das auch für Sonderfunktionen genutzt?