Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie Picross funktioniert, weiß ich. Ich spiele die Dinger seit Mario's Picross auf dem Game Boy. Ich weiß nur nicht, ob es sich lohnt, für schlappe 45 Rätsel die 1.000 Platin-Münzen auszugeben, oder ob da später nicht doch was Besseres kommt, wofür es sich lohnt, ein paar mehr Münzen anzusammeln.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wie Picross funktioniert, weiß ich. Ich spiele die Dinger seit Mario's Picross auf dem Game Boy. Ich weiß nur nicht, ob es sich lohnt, für schlappe 45 Rätsel die 1.000 Platin-Münzen auszugeben, oder ob da später nicht doch was Besseres kommt, wofür es sich lohnt, ein paar mehr Münzen anzusammeln.
    Selbstverständlich nicht. Da kannst du dir genau so gut das Free2play Pokemon Picross für draufziehen. Was mehr Rätsel hat.

(Übrigens bin ich der einzige der das total lächerlich findet, worauf alles Pokemon gestempelt wird um es zu verkaufen?)

Keiner meiner Freunde auf Facebook und Twitter nutzt Miitomo...

Twitter: @the1one1mike

Vielleicht mag mich ja jemand hinzufügen? ^^'

LG Mike

Erledigt. Ich habe nur keine Ahnung, wie Ihr alle in Miitomo heißt, oder ob ich Euch vielleicht sogar schon auf der Liste habe. Irgendwie finde ich da so einiges sehr unübersichtlich.

Ich nutze kein Twitter und auch kein Facebook... Ich habe Miimoto mal trotzdem getestet... und naja, is wie ein Tamagotchi Life für zwischendrin. Dafür hab ich mein Mii auf eine virtuelle Reise quer durch (Mittel-)Europa geschickt. Wo es wohl überall war? Vielleicht erratet Ihr es. Oder Ihr wisst es... findet Ihr es heraus?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_5758.jpg 
Hits:	11 
Größe:	60,3 KB 
ID:	23242Bild 1: Erstensens: Hier ging die Reise los!

Name:	IMG_5755.jpg 
Hits:	9 
Größe:	61,9 KB 
ID:	23243Bild 2: Dann gings ein kleines Stückerl nach Süden.

Name:	IMG_5754.jpg 
Hits:	12 
Größe:	99,5 KB 
ID:	23244Bild 3: Dann mit dem Zug nach Norden.

Name:	IMG_5789.jpg 
Hits:	10 
Größe:	69,5 KB 
ID:	23245Bild 4: Dann nahm der kleine Mii das Boot und blieb auf dem gleichen Fluss und kam dann...

Name:	IMG_5753.jpg 
Hits:	10 
Größe:	45,5 KB 
ID:	23246Bild 5:...da raus. Da gefiel es ihm schon sehr gut. Aber nach ein paar Tagen nahm er das Flugzeug und dann...

Geändert von Cuzco (04.04.2016 um 12:55 Uhr)

Name:	IMG_5751.jpg 
Hits:	12 
Größe:	59,4 KB 
ID:	23247Bild 6:...den Zug. Von dort aus fuhr er erst... (= Köln, richtig geraten von Klunky)
    [ATTACH=CONFIG]23
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_5788.jpg   IMG_5787.jpg   IMG_5757.jpg   IMG_5756.jpg  

Geändert von Cuzco (04.04.2016 um 17:01 Uhr)

Das letzte müsste Heidelberg sein. Der Rest sagt mir nichts